,, was"Ich konnte nur noch flüstern
,, Die richtige Antwort wäre Steve, ihr Freund gewesen, weißt du es muss enttäuschent für deine Freundin sein das du zu dumm bist ein kleines Spiel zu verlieren "Meine Kehle fühlte sich mit zu viel Luft nach meinem Geschmack , ich zog ein Messer aus einer Besteck Schublade und suchte schon nach meinen Auto schlüsseln doch,, Wirklich y/n bist du echt so naiv zu glauben das du sie noch retten könntest? "
Wollen wir wetten Arschloch?
,, Lass sie einfach in Ruhe, nimm mich doch ! "
,, du solltest Vorsichtig sein mit dem was du dir Wünscht "Ertönte nur noch seine Antwort und dann Krachte die große Fensterscheibe rechts von mir ein .Oh shit
Ich schnellte rum und sah nur eine Schwarze gestallt etwa 1,80cm ,
ernsthaft wieso musste ich genau in so Momenten an die Größe denken!
Doch zu späte fiel mir Das Messer in seiner Hand auf ich rannte um den Tresen herum, ließ dabei aber das Messer was mich hätte schützen können fallen.
Ich hatte durch den ganzen Stress die Person komplett aus meinen Augen verlorenZitternd stand ich dah, abwechselnd drehte ich mich nach rechts und nach links .
,, Komm schon wo bist du! " schrie ich verzweifelt. Meine Hände klammerten sich um mein Handy .
Ich ging schnell auf Kontakte und suchte nach der Nummer meines Vaters, bis mir etwas schwarzes im augenwinkel auffiel.Ich schaute nach gerade aus als dann diese Person auf mich zu gerannt kam , aus Reflex zog ich meine Hand nach vorne, ich schaffte es ihn mit dem Handy eine zu verpassen ,doch ich war zu schwach und es richtete offensichtlich nichts bei ihm/sie aus.
Zeit zu rennen
Ich rannte in Richtung Treppe doch mich drehte jemand rum ich wurde an die Wand gepresst und ich fühlte ein stechenden Schmerz am Bauch, als ich runter schaute breitete sich ein Bludfleck auf meinem T-Shirt aus, dass Messer was der Auslöser an dem war, färbte sich rot.
Mir wurde schlecht, da er meine Arme festhielt, konnte ich nur meine Beine benutzen, ich trat unten in den Schritt, die Person fiel nach hinten und krümmte sich auf dem Boden, ich nahm die Chance und rannte zur Tür,
jetzt wusste ich wenigstens das es ei junge ist.
Ich wollte die Tür aufreißen , mein Bein wurde nach hinten gerissen, ich viel auf den Bauch das Messer was ich komplett vergessen hatte zog sich durch den Aufprall weiter rein , ich biss die Zähne zusammen jemand drehte mich auf den Rücken ich schnellte meine Hand hoch als ich bemerkte das er das Messer gerade in meine Brust rammen wollte, stattdessen stach es durch meine Hand, ich schrie auf Blut tropfte auf mein Gesicht, dann wurde alles Schwarz.
DU LIEST GERADE
Now, who's the actual killer? (Scream Fan fiction)
HorrorHey, da sich der Titel in Englisch besser anhört, hab ich das in Englisch gemacht aber die Geschichte ist immer noch deutsch.