{for the experience pls listen to the song Fever by enhypen while reading when you see this 🎶 sympol I hope the link worked if not I hope you have Spotify or something XD}
Jakey⚡💙: Hey Sunshine bei uns wird es leider etwas später 😕Jakey⚡💙: ist alles gut soweit? Hast du schon gegessen?
You: Hey, alles gut ich laufe dir ja nicht weg XD und
nein gegessen hab ich noch nichtJakey⚡💙: 😱 Babe! Du musst doch was essen es ist fast 21 Uhr! Ich bring dir was mit!
You: alles gut wirklich ich war heute nicht so hungrig❤️
Jakey⚡💙:Nope keine wiederede ich bring was mit! Und weil ich der beste boyfriend der Welt bin bekommst du eine extra Portion Kimchiiii😜😏😏❤️
Lächelnd und kopfschüttelnd legst du dein Handy weg "er ist so ein idiot" sagt du grinsend zu dir selbst, aber genau das war es worin du dich verliebt hast.
Du beschließt ins Wohnzimmer zugehen und dort auf Jake zu warten bis er von der Probe zurück kommt.
Du lässt dich also auf die Couch fallen und scrollst etwas durch Social media bis du schlussendlich ohne Vorwarnung einschläfst." Sunshine?... Babe? Hey" sanft wirst du von Jake geweckt der sich vor dein Gesicht gehockt hat. Du spürst wie er mit seiner Hand sanft über deine wange und durch deine Haare fährt.
Mit einem Lächeln auf den Lippen machst du die Augen auf und schaust ihn an. "heey du lebst ja noch" grinst Jake und küsst deine Stirn.
"tut mir leid es ist später geworden als wir wollten, aber heey da steht frisches kimchi in der Küche Uuuund" Jake stoppt und holt einen kleines Strauß Lilien hervor, "Flowers for my Sunshine" sagt Jake und schenkt dir ein breites Lächeln.Gott wie du sein Lächeln doch liebst.
Lächelnd nimmst du die Blumen entgegen und strahlst Jake an "sie sind wunderschön vielen dank" Jake setzt nur ein charmantes Lächeln auf bevor er "nicht so wunderschön wie du" erwiedert, sich dabei nach vorne lehnt und eure lippen schlussendlich sanft zu einem Kuss vereint.
Du erwiederst sofort den kuss und streicht dabei über seine wange.
Langsam löst sich Jake wieder von dir und lächelt dich an."ich gehe schnell duschen und dann essen wir okay?" fragt er und streicht dir dabei eine Strähne aus dem gesicht worauf du nickst.
Jake küsst nochmals deine Stirn bevor er aufsteht und ins Bad geht.(🎶and 🍋)
Keine 2 Minuten nachdem er im Bad verschwunden ist bemerkst du, dass er ohne Wechselklamotten ins Bad ist.
Lachend über seine Schusseligkeit stehst du auf und holst ein paar Klamotten aus eurem Schlafzimmer und gehst damit zum Badezimmer, welches du ohne zu klopfen betritts.
Jake steht noch vor der Dusche aber war gerade dabei sein shirt ausziehen was er nun auch macht und grinst dich an. "na schon Sehnsucht nach mir?" sagt er frech und beisst sich dabei auf die Lippen.
Verdammt...
Er wusste wie schwach dich dieses Verhalten macht und genau deshalb tat er es auch.
Du kannst deinen Blick nicht von seinem Oberkörper abwenden und merkst fast garnicht wie Jake auf dich zukommt und dein Kinn sanft nach oben drückt "meine augen sind hier Babe" haucht er und grinst dich an bevor er dich Küsst.Dieser Kuss ist anders als der andere davor denn Jake drückt dich nun sanft gegen die Wand und vertieft des Kuss, was du auch tust und merkst wie ein Feuerwerk in dir ausbricht.
Du spürst wie Jake's Hände über deinen Körper fahren bis er Schlussendlich unter deinem Shirt ist. Ein leichtes keuchen entweicht dir als er über deine brust fährt und seine Fingerspitzen sanft über deine Hüften wandern.
"du bist so wunderschön" haucht er und küsst deinen Hals. Du bekommst eine Gänsehaut und fährst über seine Bauchmuskeln und merkst dabei wie er Gänsehaut bekommt.
"weißt du eigentlich wollte ich dir nur Klamotten bringen" hauchst du doch anstatt das jake antwortet küsst er doch intensiv "dann lass mich dir danken" haucht er in den kuss und hebt dich hoch und setzt dich auf dem waschbecken ab ohne den kuss zu lösen und öffnet dabei geschickt deine Hose und zieht diese aus.
Du merkst wie du Gänsehaut bekommst und wie Jake seine Lippen von deinem löst und sich langsam vor dich kniet und die Innenseite deiner Oberschenkel küsst.
Ein leises keuchen entweicht dir als Jake deine Körpermitte durch den Stoff deiner Unterwäsche küsst und dann grinsen muss.
Du spürst wie er deine Unterwäsche langsam runterzieht und anfängt deine Körpermitte mit seiner Zunge zuverwöhnen.
Du stöhnst laut auf und krallst dich in Jake's Haare denn fuck er war verdammt gut in dem was er da gerade tat.Es dauerte nicht lange bis du kamst Jake grinste nur liebevoll und küsste dich bevor er dich hochnahm und ihr zusammen in der Dusche verschwandet wo du Dich bei ihm revanchiertest und ihr wohl länger in der Dusche wart als ihr dachtet.
DU LIEST GERADE
Celebrity/Idol {One-Shots}
FanfictionHier werde ich einige One Shots (soft, spicy and 18+) zu verschiedenen Celebrites, shippings oder Auch Idols veröffentlichen:) Ihr könnt mir gerne einen Celeb, ship oder Idol in die Kommentare schreiben und ob es 18+ Werden soll oder nicht ^^ Have f...