¤《Kapitel 5》¤

340 16 0
                                    

《JEONGIN》

Ich stand wieder auf. Lief in einem Kreis und setzte mich auf den Boden.

Der Schmerz wurde immer schlimmer und ich hatte das Gefühl gleich sterben zu müssen.

Schon seit gestern Abend geht es mir so. Heute Morgen hat es aber erst richtig begonnen.

Ich habe nichts getan, was mich in Schwierigkeiten bringt und dennoch leide ich grade.

Wofür?

Wofür war das die Strafe?

Ich schaue in den Mond. Er war noch nicht zum Vollmond, was hieß, dass Seungmin noch Zeit hatte.

Ich weiß nicht wieso, doch ich gehe zu meinem Fenster, öffne dieses und springe raus. Zu meinem Glück hatte ich Flügel welche mich in der Luft hielten.

Zumindestens sollten sie es tun....

Ein starker Schmerz durchfährt meine Flügel und ich stürze.

Warum immer ich ???

Ich musste mich stark bemühen nicht laut los zu schreien, da ich die Anderen nicht wecken wollte. Sie würden fragen stellen zu etwas von dem ich keine Ahnung hatte und das brauche ich grade nicht.

Noch bevor ich aber aufknalle werde ich gefangen. Ich schaue in das Gesicht, welches eine Maske besaß und eine Kaputze. Anders gesagt konnte ich nichts sehen.

"Danke" bringe ich dennoch hervor. Ich fühlte mich grade wohler als ich sollte, dabei bin ich seit Jahren in Hyunjin verknallt. "Kein Porblem" seine Stimme war warm und ließ mich wohl fühlen. Er lässt mich runter und somit stehe ich auf dem Boden.

Leider bleibt auch das nicht so wirklich bestehen, denn ein Schmerz durchzieht meinen ganzen Körper. Ich lasse mich auf meine Knie fallen, da meine Kraft immer weniger wird. Die Energie die ich sonst hatte war wie aufgesaugt.

"Komm mit mir, ich helfe dir"

Doch alles was ich noch sehe ist die Farbe Schwarz.

¤《TimeSkip》¤

Es wurde heller und ich wache auf. Meine Schmerzen komplett weg. Doch ein unbekannter Geruch steigt mir im die Nase.

"Du bist wach" Erschrocken fahre ich zu der Stimme und erblicken Devil. Jemand bei dem mir die Angst und Furcht beigebracht wurde. "Keine Sorge ich helfe dir bloß" seine silbernen Haare sahen perfekt aus. Seine silbernen Augen waren speziell, dennoch ließen sie ihn perfekt ausssehen. Doch anders als erwartet stahlen seine Augen Vertrauen und Sicherheit aus.

"Hier" er steht auf und gibt mir eine Kette. "Zieh die an und der Prozess wird aufgehalten" sagt er zu dieser Kette. "Was wird aufgehalten?" Frage ich leise, noch immer hatte ich Angst, auch wenn er mir gegenüber diese positiven Sachen ausstrahlte. Devil seufzt nur und setzt sich auf mein Bett.

"Du fällst. Es passiert nicht häufig, dass Verstoßene Fallen, aber wenn dann ist es schmerzhafter" erklärt er mir. "Ich werde zu einem Gefallenen?" Frage ich ihn ungläubig. "Du in deinem Fall nicht" "Wie meinst du das?" Aus großen Augen schaue ich ihn an, verstand nicht so richtig was er meinte.

"Du bist etwas besonderes Jeongin. Dein Herz ist groß und besteht aus Gold, dennoch hast du jemanden umgebracht, welcher von den Engeln abstammt und bereust es nicht" ich nicke. "Mein Vater" murmel ich. "Wieso hast du das getan?" Fragt mich Devil und schaut mich interessiert an. "Er hat meine Mutter und mich geschlagen. Er war schon längst gefallen und verstoßen von euch" Devil nickt. "Das erklärt deinen Zustand. Du hast etwas schlechtes und zugleich gutes getan. Deine Verwandlung hat gestoppt und diese Kette hat etwas von meinem Blut und dem eines Engels drin. Es wird dir erlauben alles zu tun und in diesem Zustand zu bleiben" ich schaue ihn dankend an.

"Danke, aber wieso tust du das?" Frage ich ihn. "Sagen wir es so, du wirst es früh genug erfahren, doch vorerst muss das alles geheim bleiben. Niemand darf von dieser Art Bindung wissen, aber wenn du mich brauchst bei was auch immer rufe mich. Du bist mit der Kette damit erlaubt und in der Lage mich zu erreichen" ich nicke und stehe vorsichtig auf.

"Du kannst durch unser Portal gehen" sagt mir Devil und schaut mich sanft an und steht auf. "Lass uns dorthin gehen" ich nicke bloß und folge ihm.

Er wohnte in einem Haus wie unseres, vielleicht etwas moderner und reicher, but who cares?

Während wir den Weg lang laufen sehe ich 2 Andere Gefallene. Einer stand mit dem Rücken zu mir und der kleinere erklärte ihm grade irgendetwas. "Das sind meine Freunde" erklärt mir Devil und als Antwort nicke ich.

Schneller als erwartet waren wir dann in dem Raum. In dem Raum stand sonst nichts, nur dieses Portal war in der Mitte zu finden und einige Waffen.

Ich gehe zum Portal, will grade durchgehen, da fängt Devil an zu sprechen und ich drehe mich zu ihm, um mehr Respekt zu zeigen.

"Bitte ruf nach mir, sobald du Schmerzen hast oder in Gefahr bist. Ich werde dir dann helfen oder dich retten" wieder einmal war seine Stimme weich und ehrlich. "Warum tust du das?" Frage ich und blicke in seine silbernen Augen. Devil seufzt. "Ich bin nicht der Böse für den mich alle halten. Ich bin mächtig ja, aber ich will den Frieden auf der Welt. Ich bringe nur die schuldigen um und bin deswegen nicht gefallen. Ich war eine Gefahr für den Himmel in Gottes Augen. Ich weiß viel und könnte mitlerweile die Hölle sowie den Himmel zerstören, deswegen bin ich hier. Selbst der Teufel hat mich verstoßen, ob du daran glaubst oder nicht. Ich helfe den Engeln die Fallen und den Gefallenen die verstoßen wurden" und genau diese Ehrlichkeit machte mich sprachlos.

"Du bist wirklich nicht der Böse für den ich dich gehalten habe" murmel ich und Devil nickt. "Für viele aber schon, immerhin bringe ich viele um und mache keinen Unterschied zwischen Menschen und Wesen" ich nicke und schaue zum Portal, kurz geht mein Blick zu Devil welcher nickt.

"Jeongin" noch einmal schaue ich zu ihm. Ich frage einfach nicht woher er meinen Namen kennt. "Wenn du mich rufst, ruf mich mit Minho, so weiß ich, dass du es bist" ich nicke. Devil, besser gesagt Minho, schien mir zu vertrauen. "Und pass auf Felix auf" wieder nicke ich. Ich wollte zwar wissen wieso, doch ich frage nicht nach. Heute wurde mir viel beantwortet und geholfen.

Ich trete durch das Portal, dann werde ich teleortiert.

Direkt in mein Zimmer.

¤《¤》¤

Da ich krank bin lade ich Heute 2 Kapitel hoch, so yes. (Zudem passt es dann besser mit der Aufteilung, wenn ich heute bis Kapitel 6 update hehe)

Have a good Day today :D

¤《Fallen Engel》¤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt