Felix pov.
Ich saß krank im Bett und schaute aus dem Fenster, als mein Appa mit einem Tablet in der Hand zu mir ans Bett kam. Er stellte das Tablet auf der Kommode ab und kam zu mir, er mießte mein Fieber und danach setzte er sich neben mich "Ach Lix, mmh wie hast du es schon wieder geschafft dir ne Fette Erklärung einzufangen? Ich habe dir dein lieblings Tee und eine Hühnersuppe gemacht, nach dem essen können wir Fernsehen schauen und Kuscheln" sagte mein Vater Minho lieb und nahm mich nochmal in den Arm.
Ich kuschelte mich an mein Appa und fragte ihn "Kannst du mir die Geschichte erzählen wie ich entstanden bin, Bitte appa" Minho lächelte sampft und fing an zu sprechen.Minho pov.
"Es fing in der Mittel Stufe an, ich lernte dort dein Vater kennen, er war einer der beliebtesten Jungs in der Schule. Ich kam mitten im Hahr neu auf die Schule gewechselt und schloß mich einer Clique an, in der auch dein Vater war. Am Anfang ignorierte er mich und ich ihn, bis wir beide auf der Geburtstag Party von Chan betrunken waren, die Nacht vergesse ich nie"Flashback
Auf der Party Trank ich zum erstenmal Alkohol was ich bereute, nach kurze Zeit Übergab ich mich ins Klo, da ich doch weniger vertrage als ich dachte. Jisung schaute nach mir und streichelte mein Rücken. Als ich mich etwas beruhigt hatte, liefen wir in einen der Zimmer von Chan's Villa, im Zimmer zog mich Jisung näher an mich und küsste mich, was ich erwiederte, sofort verstand ich was wir beide wollten "bottom or top?" Fragte ich zwischen dem Küssen und Ji antworte nur mit ein Knurren bevor er mich ins Bett drückte, dass war wohl seine Antwort. Er drückte mich grob ins Bett und zog mich dabei aus, doch wollte ich es genauso sehr wie er und ließ es zu. Kurze Zeit später lagen wir beide Nackt im Bett und er küsste mein Körper entlang zu meiner Privaten Bereich. Sofort fing ich an zu Zappeln da es neu für mich wahr und auch noch no befremdlich, doch drückte er mich nur weiter ins Bett und schaute mich lustvoll an, bevor er aufstand und Spielzeug holte, damit machte er mich schließlich am Bett fest. So konnte ich mich nicht mehr wehren oder bewegen, in meinem Mund steckte er eine Socke. Danach küsste er mein Körper weiter und ging in meine Private Zone, küsste mich dort und saugte leicht an meine Eicheln, als wir beide Streif waren holte er gleitgel raus und schmierte sein Glied und mein Po Loche damit ein.
Bevor er in mich eindrang, wodurch ich auf schrie und anfing zu Weinen doch nahm er keine Rücksicht darauf und bewegte sich. Das Stöhnen wurde von der Socke unterdrückt, bis er diese aus mein Mund nahm und und mich küsste. Auch wenn die Erfahrung schmerzhaft für mich war, trotzdem war sie auch schön, ich stöhnte im Kuss immer wieder auf. Jisung löste die fesseln währenddessen, wodurch ich mich an ihm Klammerte. Ich war nur noch ein stöhnendes Wrack unter Jisung, doch ich Genoss es sehr. Er wurde immer stärker und grober in den Bewegungen wodurch ich Sterne sah und immer näher meiner Erlösung kam, was ich ihn auch sagte. Doch Jisung hatte andere Pläne und legte mir ein Penis Ring um wodurch verhindert wurde das ich komme. Ab da fingen die Qualen an, er kam mehrmals in mir und machte immer weiter und weiter, doch ich konnte nicht zu meiner Erlösung kommen. Ich versuche verzweifelt diesen Ring abzunehmen, aber Jisung drückte meine Hand immer wieder über mein Kopf und machte weiter. Also ließ ich es einfach zu und er machte weiter, doch Schlief ich langsam vor Erschöpfung ein und bekam nichts mehr mit. Am nächsten Tag lag ich angezogen mit starken Kopfschmerzen im Bett und dachte mir so [War das ein Traum? Hatte ich gar kein Sex?], als ich aufgestand wusste ich die Antwort, mein Arsch Schmerzte Höllisch und ich hatte das Gefühl gleich zu platzen. Im Bad angekommen zog ich mich aus und begutachtete mich im Spiegel, den Ring hatte ich noch immer um, weshalb ich entschied erstenmal Duschen zu gehen und danach mich darum zu kümmern. In der Dusche kam Jisung dazu und küsste mein Hals, er war wie ausgewechselt, er war sampft und vorsichtig und nicht wie in der Nacht zuvor Grob und stürmisch. Er rieb sich an mich wodurch ich keuchte und mein Arsch zu ihm streckte, Jisung verstand und drang in mich ein, bevor er sich vorsichtig bewegt. Trotzdem tat es weh, da die Schmerzen von gestern noch vorhanden waren, er merkte es und machte noch vorsichtiger. Kurz vorm Kommen nahm er mir den Ring ab und wir beide ergossen uns, er in mir und ich in die Dusche. Nach dem Duschen gingen wir runter zu den Anderen und frühstückten erst einmal.
Nach dem Frühstück fuhren wir alle nachhause, am Montag in der Schule ignorierte mich Jisung mal wieder. So ging es Monate lang und bald merkte ich das was nicht mit mir stimmt. Ich nahm immer mehr Gewicht zu und mein Bauch wuchs, doch dachte ich es läge am Stress und beachtete es nicht weiter. Doch eines Abend am 24.12 fingen plötzlich die wehen an ohne das ich wusste das ich schwanger war, den der Bauch sah man nicht und schmerzen hatte ich auch nicht. Gegen Mitternacht war das Kind auf der Welt und gab ihm den Namen Felix. Felix war so klein und Zerbrechlich als Baby weshalb ich die Schule schwänzte damit ich mich um ihn kümmern kann, doch je öfter ich schwänzte so mehr Ärger bekam ich weshalb ich Felix mit in die Schule nahm. Mir war egal was sie sagen, denn ich hatte ein kleines Leben zu versorgen. Natürlich auch die Clique und vor allem Jisung waren geschockt das ich ein Sohn hatte. Der Direktor warf mich von der Schule wegen Felix und weil ich nichts gesagt hatte.
Flashback ende
Seit dem zog ich mich mich komplett zurück und lebe in eine kleine Hütte auf den Klippen umgeben von Kirschblüten Bäumen und ein See. Weit weg von der Gesellschaft und von der Stadt, Felix lernte das wichtigste von mir und dazu wird er bald in deine Schule gehen, um dort die 1 Klasse zu besuchen. Ich erzählte ihm die Geschichte seiner Geburt an Heiligabendend und wie ich seit dem hier mit ihm leben. Felix schlief während der Geschichte ein und landete im Land der Träume. Also deckte ich ihn zu und gab ihm ein Kuss auf die Stirn, bevor ich sein Zimmer verließ. Als ich in der Küche grade aufräumte klingelte es und ich ging zur Tür zum aufmachen. Vor der Tür stand meine Alte Clique und auch Han Jisung welcher zum Boden schaute
"Minho es tut mir leid.... das ich nicht da wahr für euch. Du und Felix hab mich gebraucht doch war ich nicht da. Es tut mir leid" er sah mich mit Tränen in den Augen an und auch ich bekam Tränen in den Augen "Jisung ich hab dich geliebt und tu es immernoch, doch Felix ist mir einfach zu wichtig, als meiner alten Liebe hinterher zu rennen"Chan nahm mich in den Arm, doch plötzlich kamen drei kleine Jungs ins Haus, weshalb ich sie fragend an sah, also erklärte mir Chan "das sind Jeongin, Seungmin und Hyunjin, Hyunjin, Jeongin und Seungmin sind meine und Changbin's Söhne. Hyunjinnie ist jetzt vor kurzem sieben geworden, Seungmin ist 5 und Jeongin 3" ich wollte grade Felix rufen als dieser runter gerannt kam, mit Tränen in den Augen, sofort nahm ich ihn in den Arm "was ist los schatz?" Felix dha mich an und umarmte mich fest "der Böse Mann im Traum hat dir Aua gemacht" sagt mein Sohn und ich verstand das er ein Albtraum gehabt haben musste. Also nahm ich ihn hoch und bittet die anderen Ins Haus zu kommen, kurze Zeit später spielten die vier Kinder miteinander fröhlich. Ich wendete mich zu Jisung und sah ihn an "Jisung Was jetzt? Du warst nie da für uns und jetzt bist du hier? Mein Sohn kennt dich nicht mal" der angesprochene schaute zum Boden und ging zu Felix. "Hey mein Sohn, wie geht es dir und deiner Mama?" Fragte er Felix welcher ihn Umarmte "APPA!! EOMMA IST IMMER SEHR TRAURIG UND WEINT VIEL" sofort stand Jisung auf und umarmte mich. Changbin und Chan spielten in der Zeit mit den Kindern und Felix spielte mit ihnen. In der Zwischenzeit lernten sich Jisung und Minho noch mal erneut kennen.
Vielleicht können Sie irgendwann eine Kleine glückliche Familie sein und alles was in der Vergangenheit passiert war vergessen zu können und einfach ein Neustart hinlegen.♡Ende♡
______________________________
Hoffentlich gefällt euch die kleine Minsung Story
Song: Miracle in December
Stammt von EXO, im Lied geht es darum jemanden verloren zu haben den man sehr liebt, doch Sie/Ihn nicht vergessen zu können. Man hat eine starke Sehnsucht nach der Person, man wünschte Sie/Er wäre bei dir.Schreibt gerne Shippings rein,
die er dabei haben möchtet.Freu mich auf eure Shippings
Eure Scarlet ♡
DU LIEST GERADE
StrayKids Onshot Sammlung
Fanfiction『 𝕎𝔸ℝℕ𝕌ℕ𝔾』 𝑒𝑛𝑡ℎ𝑎̈𝑙𝑡 𝑢̈𝑏𝑒𝑟𝑛𝑎𝑟𝑢̈𝑟𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑠, 𝑀𝑒𝑑𝑖𝑢𝑚, 𝐺𝑒𝑖𝑠𝑡𝑒𝑟, 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑡𝑜𝑟𝑏𝑒𝑛𝑒 𝑆𝑒𝑒𝑙𝑒𝑛, 𝐻𝑦𝑏𝑟𝑖𝑒𝑑𝑒𝑛, 𝐸𝑛𝑔𝑒𝑙 𝑇ℎ𝑒𝑎𝑚𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑒 𝐴𝑛𝑦𝑥𝑖𝑒𝑛, 𝐷𝑒𝑝𝑟𝑖𝑠𝑠𝑖𝑜𝑛𝑒𝑛, 𝑆𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡𝑚𝑜𝑟𝑑, 𝑆�...