¤《Kapitel 38》¤

167 9 3
                                    

《JEONGIN》

"Sollte Jisung nicht schon da sein?" Fragt Changbin, welcher grade zu uns an den Frühstückstisch kommt. "Es kann Komplikationen bei der Entlassung geben. Jimin meinte zumindesten, dass Yoongi echt angepisst wegen der Ärzte war" erklärt uns Chan. "Wie geht es Minho?" Wendet sich der Älteste an meinen Crush. "Er ist immer noch stabil, obwohl ich in der Nacht einmal kurz dachte er stirbt mir ab" erklärt uns unser Magier, oder eben mein Crush.

"Wie meinst du das?" Fragt Felix den Älteren aus großen, teils verängstigten Augen. "Ich weiß nicht was passiert war. Vom einen auf den anderen Moment hatte Minho sowas wie ein Albtraum. Er hat begonnen stark zu schwitzen und war dennoch eiskalt. Ich mache mir Sorgen, aber jetzt grade ist er wieder stabil" erklärt er uns und irgendwie erleichtert es uns auch, dass der zweit Älteste zumindedtens stabil ist.

"Seid mir nicht böse, aber ich muss meinen Kopf frei kriegen" ich stehe auf und verlasse unsere Küche. Schnell gehe ich hoch und ziehe mir Sachen an, damit ich Sport machen konnte. Mit Kopfhörern auf den Ohren beginne ich zu Joggen.

Es war eine blöde Angewohnheit. Ich jogge so lange, bis ich umfalle, was wirklich schwer als übernatürliches Wesen ist, oder ich mich verlaufen hatte.

Ich achte nie wirklich wo ich hin laufe, oder im jetzigen Fall jogge. Viel lieber genieße ich den Blick in meine Umgebung, den Blick in die Natur.

Doch dieser soll mir nicht gegönnt werden.

Als ich etwas merkwürdiges auf der Straße liegen sehe bremse ich ab und schaue es mir genauer an.

Fuck es ist ein Mensch!

So schnell ich kann renne ich zu diesem. Er lag mir dem Gesicht zu Boden, doch alleine sein Geruch war mir bekannt. Ich drehe den Jungen auf den Rücken und sofort gefriert mir das Blut in meinen Adern.

So wie Jisung dort lag...

Jetzt machts Minhos Albtraum mehr Sinn. Jisung war etwas zugestoßen und er hatte es gespürt, oder etwas in die Richtung.

"Verdammt Jisung was ist passiert?" Frage ich ihn und schaue in seine offenen Augen, welche mich starr anschauen. Es wirkte fast als sei er tot.

"Er wird dir nicht antworten" höre ich eine weibliche Stimme. Ich schaue zu dieser und Blicke in die weibliche Version von Seungmin.

Uhh die Hexen-Schlampe.

Hinter ihr tritt Seungmin hervor. Sein Blick war nicht sein Blick. Nie im Leben hat Seungmin so jemals jemanden von uns angeschaut.

So emotionslos...

"Seungmin" hauche ich und schaue zu dem Alpha Werwolf. Er antwortet mir jedoch nicht.  "Wie fühlt sich das an Jeongin?" Fragt plötzlich Seungmins Schwester. "Verdammt was willst du?!?" Frage ich sie verzweifelt.

Ich verstand sie nicht.

Alles was sie tat. Ich verstand es nicht und werde es auch nie verstehen.

"Ach Schätzchen. Wie fühlt es sich an wieder eine Person zu verlieren, die dir wichtig ist? Erst deine Eltern nun Jisung" "WAS HAST DU MIT IHM GEMACHT?" Frage ich sie beinahe brüllent.

"Interessant. Jisung ist dir wichtiger als Seungmin, wobei dich beide der beiden unzählige Male schon gerettet haben" grinst diese hinterlistige Schlange.

"Was willst du?" Frage ich sie, während eine Träne meine Wange entlang läuft. "Ich will eine Träne von dir, okay vielleicht auch 3" grinst sie und ich stimme zu.

Mit all meinem Wissen, welches ich hatte vergessend.

Seungmin füllt drei meiner Tränen in ein Reagenzglas und beide verschwinden plötzlich, ehe Jisung mit schnapp Atmungen zu sich kommt.

"JISUNG" Sofort helfe ich dem Älteren sich aufrecht hinzusetzen und schaue ihn wohl mehr als besorgt an. "Jeonginnie?" Fragt er mich verwirrt mit einer noch schwächeren Stimme. "Ja Hyung ich bins" nicke ich und halte Jisung so, dass er nicht wieder hinfällt auch wenn er noch sitzt. "Was ist passiert?" Fragt mich der Vampir. "Ich habe keine Ahnung. Irgendwie warst du in einer Schockstarre, bis du aufgewacht bist" Es wäre wohl das beschissenste zu sagen was wirklich war. "Aber wie zum menschlichen Teufel?" Murmelt Jisung. "Ich habe keine Ahnung ich habe dich so gefunden" Lüge ich meinem Hyung direkt ins Gesicht.

Seungmins große Schwester hatte in einer Sache recht. Ich stehe sowohl für Jisung, als auf für Seungmin. Ich würde mich nie entscheiden zwischen den Zwei. Nun war Jisung wach und irgendwas sagte mir, dass Seungmin so am sichersten war. Ich konnte es nichtmal erklären.

"Meinst du du kannst aufstehen?" Frage ich Jisung welcher nickt. So helfe ich ihm hoch. "Soll ich dich stützen oder huckepack nehmen?" Frage ich ihn. "Stützen reicht Jeonginnie. Ich glaube kaum, dass du mich den ganzen Weg Huckepack nehmen kannst und willst" Lächelt Jisung. "Ich habs dir angeboten Hyung, da bin ich wohl schon überzeugt es zu können" verdrehe ich meine Augen. "Aber es ist deine Entscheidung"

So laufen wir den doch weiteren Weg zu unserem Haus. Ich war mir sicher, dass wir in der Nähe unserer Schule waren. Heißt wohl bald umziehen oder Schule abbrechen. Ich denke nicht, dass wir noch auf diese Schule gehen können.

Am Haus angekommen klingel ich sofort und die Tür wird fast zeitgleich von Chan aufgerissen, welcher mir Jisung abnimmt. "Minho ist auch endlich wieder wach" erklärt er schnell ehe ich den beiden ins Wohnzimmer folge. Wir reden dort viel und überlegen, was Seungmins Schwester vor hat, doch so richtig höre ich nicht zu.

Meine Gedanken bleiben bei diesen drei Tränen.

Warum wollte sie die?

Wozu wird sie die Tränen benutzen?

Wieso sagte mir mein Bauchgefühl, dass ich einen großen Fehler begannen habe?

¤《¤》¤

Ich wollte eigentlich einen OS schreiben aber ich finde keine Zeit weil ich so unendlich viel Schrott für die Schule nacharbeiten muss. Vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende who knows.

Seid ihr eigentlich Team Kaugummi?
Bei mir in der Klasse gibt es kaum Leute die Kaugummi kauen und dann komm ich xD
Habt ihr Empfehlungen? Ich will unbedingt neue Kaugummis ausprobieren aber naja ich weiß nicht welche.

Naja anyways have good night and sweet dreams<33



¤《Fallen Engel》¤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt