Oh nein, was hab ich jetzt schon wieder gemacht? Wie kann man nur so dumm sein? Erst lass mich auf einen Typen ein der eine Freundin hat und danach verlieb ich mich in einen Typen der so selbstverliebt ist wie kein anderer.
Ich bin nun 18 Jahre alt und kann nicht davon sprechen, das ich mich darüber freue. Am liebsten würd ich die Zeit um ein Jahr zurück drehen, denn dann könnt ich alles nochmal anders machen und nicht so wie es jetzt passiert ist."Hope! Hope! Hörst du mir überhaupt zu?" Fragte meine beste Freundin Leslie, die schon ganz genervt war das ich ihr überhaupt nicht zuhörte, sondern lieber über mein Leben nachdachte. "Schuldigung Les, mir geht es gerade echt nicht gut" erwiderte ich nur. Sie tat mir leid, weil sie immer für mich da war und ich es in letzter Zeit einfach nicht schätzen konnte. Seiden ich auf diese Schule vor vier Jahren gekommen bin ist Leslie nun schon meine beste Freundin.
"Ich weis das das mit Derek echt nicht so leicht für dich ist, aber ich hab dir vorher gesagt das er ein arrogantes M*ststück ist"
Ja stimmt, das hat sie wirklich und zwar genau vor einem halben Jahr. Wir saßen, genau wie jetzt, in der Mensa am Tisch, als gerade jemand rein kam. Und wer sollte es anderes sein als Derek? Wir schrieben über Whats App zu dieser Zeit seid zwei Monaten, doch ein Wort gewechselt hatten wir noch nie.
DU LIEST GERADE
The End of Time
Teen FictionIch bin Hope, ein 17 jähriges Mädchen was zu der klaren Ansicht gekommen ist das Jungs Arschlöcher sind oder doch nicht?