Y/n sicht
Nach ein paar Minuten schaut mein Vater mich wieder ernst an und sagt: "Du willst also wenn du jemanden heiraten musst, Shisui heiraten. Hab ich das richtig verstanden?" Ich nicke und mein Vater fährt fort: "Na dann, zieh doch zu ihn, aber wenn es dann doch nichts wird, lass ich dich nicht mehr hier einziehen."
Ich schau Shisui fragend an, da ich nicht weiß was er dazu sagt. Nach ein paar Minuten sagt er dann: "Wenn er zu mir ziehen möchte darf er es gerne und wenn er muss, dann kann ich ja nichts machen, er ist aber bei mir immer willkommen, egal was ist."
Ich schau Shisui an, er schaut mich lächelnd an und danach wieder zu meinem Vater der uns am liebsten die Köpfe abreisen würde. Mein Vater mustert uns und schaut danach auf unsere Hände.
"Also, da ich sowas in meinem Haus nicht akzeptiere, ziehst du zu Shisui, heute noch", sagt er und ich schau ihn an. Ich soll was? Wie soll ich heute noch ausziehen.
Shisui und ich gehen in mein Zimmer und packen meine Sachen zusammen, nach ner halben Stunde sind wir dann endlich fertig.
Wir gehen jetzt zu Shisuis Haus, Itachi ist auch dabei, da er uns beim einräumen helfen möchte.
Als wir dann endlich angekommen sind macht Shisui die Tür auf und Itachi und ich gehen nach Shisui ins Haus.
Am Abend geht dann Itachi wieder nach Hause und ich bin gerade in der Küche und Koch was leckeres für Shisui und mich.
"Essen ist fertig", ruf ich nach einer halben Stunde und Shisui kommt kurz danach in die Küche.
Es gibt sein Lieblingsessen, ich hoffe es schmeckt ihn. "Und schmeckt es?", frag ich ihn nach ner Weile und er nickt. Das ist gut, ich dachte schon.
Nach dem Essen machen wir uns Bett fertig und legen uns in sein weiches Bett. Wir kuscheln und schlafen dann so ein.
Am nächsten Morgen klopft es an der Haustür und Itachi steht davor. Wir lassen ihn rein und fragen Warum er da ist. Itachi sagt dann: "Vater möchte dich Y/n auf eine Mission schicken." Ich schau ihn an und frag dann: "Auf was für eine und wie lang dauert sie?"
Itachi schaut mich entschuldigend an und sagt: "Um was es geht weiß ich nicht, das möchte er mit dir besprechen, aber sie soll ungefähr zwei Jahre dauern." Ich schau den langhaarigen an und ich muss meine Tränen zurückhalten, weil ich Shisui bald für zwei Jahre nicht mehr seh.
Shisui nimmt mich in den Arm und sagt: "Es wird alles gut, glaub mir, aber wieso auf einmal?" Er sieht Itachi fragend an und ich sag: "Wahrscheinlich, weil man Vater denkt das du es mir eingeredet hast, das ich auf dich steh und mir einen klaren Kopf mach." Shisui schaut mich aufmunternd an, aber es funktioniert nicht und ich fang tatsächlich an zu weinen.
Itachi schaut hilfesuchend zu Shisui, der mich immer noch in seinem Arm hat. Warum muss mein Vater nur so sein? "Wann muss er los?", fragt Shisui und Itachi sagt: "Nächste Woche." Shisui schluckt einmal hörbar.
"Vater möchte heute noch mit dir reden", sagt Itachi, ich nicke verabschiede mich von Shisui und geh mit Itachi mit.
DU LIEST GERADE
Shisui x (Male) Reader
FanfictionEs geht um Shisui und dich (du bist in der Geschichte ein Junge), die Geschichte hab ich mal geträumt und was ich noch verraten kann, die Geschichte hat kein gutes Ende