Als ich aufwachte war mir etwas schwindelig und -omg hatte ich kopfschmerzen-, das kam sicherlich von meinem Fall auf den dreckigen Boden. Ich wusste überhaupt nicht mehr was passiert war, bevor und weshalb ich überhaupt umgekippt bin. Nachdem der schwindel etwas nachließ, versucht ich mich aufzusetzen, wobei mein Rücken ätzend schmerzte. Als mir nicht mehr ganz schwarz vor Augen war, versuchte ich zu erkennen was das für Leute waren, die einen Kreis um mich herum bildeten. Anstatt auf dem Boden zu sitzen und mich zu beobachten, hätten sie mich auch besser auf die Bank setzen können, die fünf Meter weiter stand. Ich sah mich um, aber kannte niemanden von den Leuten. Ich fühlte mich.. naja, wie soll man sich schon großartig fühlen, wenn man unwissend auf dem Boden aufwacht, umsingelt von Menschen die man nicht kennt.
Bevor ich mich ganz aufraffen konnte, hörte ich Megan hinter mir immer dichter kommen. Sie redete mit jemanden auf Englisch, aber über was konnte ich nicht heraushören. Die andere Person war ein Junge. Ich kannte diese Stimme -da war ich mir ganz sicher- aber ich war noch viel zu sehr von meinem Sturz geprägt, um sie zu identifizieren. Eine Hand streifte meinen Rücken, sie war warm und zu groß, dass diese von meiner Tante hätte sein können. Ich drehte mich langsam nach links um, denn der Junge blieb neben mir stehen. Mein Rücken schmerzte und knackte ganze zwei mal. Er hatte in seiner linken Hand eine Flasche Wasser und seine Andere lag immer noch auf meinem Rücken. Ich hebte langsam meinen Kopf, wobei mir mein Rücken noch mehr Schmerzte -man muss ich scheiße gefallen sein-. „Das kann nicht war sein", dachte ich, „entweder bin ich so hart gefallen, dass ich jetzt unter Halluzinationen leide oder ich bin schon tot".
DU LIEST GERADE
"Never say never" he said
Teen FictionBlair ist 16 Jahre alt und ein äußerst hübsches Mädchen mit langen braunen Haaren und grünen Augen. Sie besucht ihre Tante Megan jede Sommerferien in Los Angeles. Justin Bieber ist Idol, sie schwärmt für ihn seit sie 8 Jahre alt ist. Leider ist sie...