Ich spüre seinen Blick in meinem Nacken und drehe mich um. Langsam kommt er auf mich zu. Schritt für Schritt. Mein Herz klopft so laut, dass ich meine Umwelt kaum noch wahrnehmen kann. Ich denke an unser letztes Treffen. Es war total schön. Wir waren in der Eisdiele und er war so zuvorkommend und lieb zu mir. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals einen solchen Jungen finden würde, aber jetzt hatte ich Angst, dass er nicht so für mich empfindet. Wir sind nur noch einen Meter von einander entfernt und ich bekomme Gänsehaut. Er berührt kurz meine Hand und zieht seine aber schnell wieder zurück. Er blickt mir in die Augen und kurz blitzt ein Schein von Unsicherheit durch, doch der ist so schnell wieder verschwunden wie er gekommen ist. Ich entschließe mich dazu nun aufs ganze zu gehen und umschließe seine Hand mit meiner. Dann ziehe ich ihn vorsichtig hinter ein nahes Gebüsch, denn ich bekomme Angst vor den Blicken der Passanten. Endlich sind wir ungestört und ich beschließe ihn trotz meiner Zweifel zu küssen. Ich nähere mich ihm vorsichtig und er kommt auch ein Stück auf mich zu. Wir sind uns jetzt so nah, dass ich die feinen Farbschattierungen in seinen Augen sehen kann. Ich schließe die Augen und drücke meine Lippen auf seine. Ich muss mich konzentrieren um mein Zittern zu unterdrücken, das vor lauter Nervosität durch meinen Körper schwappt.
Als er seine Lippen fester auf meine drückt, sind meine Zweifel verschwunden und ich kann mich in mein Glück fallen lassen. Seine Lippen ruhen warm auf meinen und ich schwebe im 7. Himmel. Er löst sich von mir und beugt sich an mein Ohr: "Leon ich liebe dich!"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weis, dass es kurz und besser sein könnte, aber da es meine 1. Kurzgeschichte ist, habt doch bitte etwas Nachsicht:)
DU LIEST GERADE
Küsse
Short StoryHabt ihr euch schon mal gefragt, wie sich der erste Kuss anfühlt? Oder der Letzte? Wieso sich Leute küssen? In welchen Situationen? Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht welche verschiedene Gefühle verschiede Menschen bei verschiedenen Küssen hab...