𝐒𝐓𝐄𝐂𝐊𝐁𝐑𝐈𝐄𝐅 [𝐈.]

201 17 50
                                    

☆♔☆

𝔄𝔩𝔶𝔢𝔫𝔦𝔰 ℌ𝔦𝔤𝔥


Das hier ist der ERSTE Steckbrief. Wenn ihr einen Charakter erstellen wollt, müsst ihr diesen hier ausfüllen.

Ob ihr ihn in den Kommentaren oder in einem eurer Bücher oder was auch immer ausfüllt, ist mir egal. Hauptsache ihr markiert mich, wenn ihr es nicht in die Kommentare dieses Kapitels schreiben wollt.

Wenn euer Charakter es in die Geschichte schafft, werdet ihr vermutlich noch einen Steckbrief ausfüllen müssen, in dem noch einige Kategorien mehr stehen, die jetzt zu viel über die Geschichte verraten würden.

Bis wann sollte der Steckbrief ausgefüllt und hochgeladen sein?
Am praktischsten für mich wäre es, wenn er in den nächsten Tagen kommt. Ihr könnt aber auch während die Geschichte bereits läuft noch Charaktere erstellen.

Kann man mehrere Charaktere erstellen?
Ja.

Weitere Fragen: ---->

Also, hier ist er. Der Steckbrief:

Name:
Vorname(n):

Alter:*
Geschlecht:
Haarfarbe:
Hautton:
Augenfarbe:
Besondere Merkmale:
Herkunft (aus welchem Bundesstaat/Land):
Heimatsstadt:
Familie:
Ausgedachtes Zitat des Charakters:
3 random Fakten:
Lieblingsgenre (Film/Buch/Serie):
Eigenschaften:
Lieblingsfarbe(n):
Kleidungsstil:
Lieblingsfach/fächer:
Notendurchschnitt des letzten Zeugnisses:
Bestes Fach:
Schlechtestes Fach:
Beliebtheitsgrad: ()Beliebt ()Unbeliebt ()Mittel
Eigenschaften die Freunde/Freundinnen haben sollten:
Kurzer Satz zum Charakter:
Charakter wurde erstellt von: @ [dein Benutzername]

*Die Hauptfigur ist 15 Jahre alt. Das Alter MUSS zwischen 14 und 18 liegen. Das der Hauptcharaktere liegt zwischen 15 und 16.

(Die unterstrichenen Sachen müssen UNBEDINGT ausgefüllt werden. Die Anderen werden AM BESTEN ausgefüllt, müssen es aber nicht.)

Wenn es der Charakter in die Geschichte schafft, werde ich erwähnen, wer ihn erstellt hat. Eure Leistung wird also genannt, es sei denn ihr sagt mir explizit, dass ihr nicht erwähnt werden wollt.

Und jetzt: Viel Spaß beim Ausfüllen! :-)

Alyenis High//Die CharaktereWhere stories live. Discover now