🍊Teil 11🍊

125 9 1
                                    

Sicht Y/n

Ich schüttelte diesen Gedanken schnell  weg  weil er mein bester freund war und es gab doch diese Regel date nicht deinen besten freund..weil das zerstört alles
Und das will ich nicht ich will nicht das  sich alles zerstören tut weil ich Gefühle habe also brauch ich einen plan was wäre wenn ich versuche diese Gefühle nicht auf ihn zu produzieren sondern auf andere zb das ich mir sage ich liebe  uhhh nishinoya oder  tsukishima oder yamaguchi  das ich einen von den liebe ich weiß ich würde mit deren Gefühlen spielen aber hätte Ablenkung von hinata  nur wen nehm ich.... es muss jemand sein den mein Bruder mag ...

Wen mag meinen bruder... siga geht nicht der gehört daichi ....mhmmmmm mein Bruder will jemand ruhigen der  kein Chaot ist für mich also  yamaguchi oder tsukishima ....wer würde den besser damit klar kommen wenn kch irgendwann schluss mache..... tsukishima  heißt ran an den salz Streuer. Gesagt getan und es jat fast einen kompletten Monat gebraucht und nichtmal in diesem vergaß ich shoyo..... aber hey ich Lenk mich jetzt mit tsukishima  ab yay ? Mgi dem ist bestimmt daichi  als freund zufrieden diesercer jetzt war....hoffe es hilft ich hoffe es echt....
Die Tage vergingen bis zum nekoms karasuno treffen und ich muss sagen tsukishima  ist echt ein schlechter fester freund.....einerseits Soll man mit niemanden reden aber selbst zeigt er dir die kalte Schulter  wow...er ist echt der Sechser im lotto (nicht)

Das Camp begann und trotz dem Verbot mit niemanden zu reden tst ich es dennoch ich redete dennoch mit shoyo der iwi anders wirkte seid ich mit tsukishima  zusammen bin komisch.....ich hoffe ihm geht es gut..... aber ich wollte langsam mit tsukishima schluss machen weil ich keine Gefühle ihm gegen über entwickeln konnte und mein herz immernoch für shoyo schlägt_

Hinata × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt