Normal = was passiert und man denkt
*text* = reden
"Name"= Spitzname oder zweitname
HwaSa sicht:Ich bin die Tochter von Satoru Gojo, dem stärksten Jujustu Magia, und Veronika Gojo. Ich hab noch einen älteren bruder, Kurokawa "Izana" Gojo. Mein Vater ist Russisch und meine Mutter Koranisch. Deswegen sind Kurokawa und ich halb/halb, leben aber in Japan, Tokyo. Mein Vater ist viel arbeiten und hat selten Zeit Für uns. Aber selbst wenn er am Abend nachhause kommt und müde ist, nimmt er sich Zeit für uns. Jede freie Minute verbringt er mit uns. Dabei bringt er uns viel bei. Zum Beispiel Selbstverteidigung, das wir auf niemanden angewiesen sind. Auch das man um jeden Cent froh sein sollte, egal wie reich man ist, hat er uns bei gebracht! Wie wir uns zu benehmen zu haben gegenüber anderen Menschen. Und soweiter...
Meine Mutter, ist das komplette Gegenteil von ihm..
Vor ihm tut sie immer auf die gute Mutter, die eine SO tollpatschige Tochter hat und nicht mal zwei Sekunden weg kucken kann. Ohne das ich mich verletze oder was kaputt mach. Die dabei noch einen So unmöglichen Sohn hat, der nie auf sie hört. Sie tut bei allen anderen auf die arme unschuldige Mutter, die doch nur das beste will und so viel Arbeit hat.
Dabei ist sie, dass pure böse.Alle meine Verletzungen, macht sie mir. Wegen Kleinigkeiten, die ich falsch gemacht hab oder einfach weil sie schlecht gelaunt ist. Kurokawa ignoriert sie einfach. Seit dem er sich selbst versorgen kann, macht sie ihm nur essen und sonst ist er ihr egal.
Aus mir will sie ihre puppe machen, ihr zweites sie. Wenn ich nicht mache was sie will, tut sie mir weh. Und da reden wir schon lange nicht mehr von schlagen. Da reden wir von, ich steck dir ein Messer durch die Hand, schütte dir Kochendheißes Wasser über den Körper und dabei noch Psychischer Erpressung.Das alles war schon immer. Wenn mich aber jemand fragen würde, ab welchem Alter ich das mitbekommen hab. Würde ich sagen 5.
Bestimmt fragen sich jetzt viele: Wie ist sie damit durch gekommen?
Naja...
Sie hat mir halt so weh getan, das ich es selber hätte machen können. Dabei war sie noch eine echt gute Schauspielerin!
Als Beispiele, erzähle ich mal zu jeder genannten Verletzung eine Geschichte.Messer durch die Hand
Ich war 6 Jahre alt. Gehe seit 3 Monate in die erste Klasse. Meine Klasse war laut. Deswegen hat der Lehrer gesagt, dass wir erst gehen dürfen wenn alle leise sind. Deswegen sind wir 15 Minuten später rausgekommen. Ich bin nachhause gerannt, weil ich wusste, dass ich nicht nach der schule draußen bleiben darf.
Als ich zuhause ankam, wartete meine Mutter wütend auf mich. Natürlich kam ich 10 Minuten später, als sonst, nachhause. Sie zerrte mich an meinen schwarzen Haaren und schrie mich die ganze zeit an. Das man sich nicht auf mich verlassen kann und ich ein nichtsnutz wäre. Dabei war sie so wütend das sie mir ein Messer durch die Hand steckte. Ich hab mich dabei mit meinen Händen verdeckt und sie hat es mir mit Krawall durch gesteckt.
Nach 20 Minuten rief sie den Krankenwagen, der mich dann holte.Die Geschichte die sie erzählt hat war:
Ich hätte in der Küche gespielt und sie hätte schon mehr mals gesagt, das ich dass lassen soll. Dann ist sie kurz aus der Küche und hat ein Messer auf der Ablage liegen lassen. Weil sie wollte nur etwas holen und dann das Gemüse weiter schneiden. Als sie weg war, hab ich wohl versucht das Messer zu bekommen. Weil ich aber zu klein war, hab ich nicht gesehen wo ich hin greife. Dabei soll das Messer dann runter geflogen sein. Weil ich mich dann, mit meinen Händen, schützen wollte ist es durch meine Hand.Und tada... jetzt ist sie die arme Mutter, die nur kurz weg war. Und ich das dumme Kind.
Kochend heißes Wasser
Ich war 7. Es war Wochenende und ich kam runter in die Küche, Als meine Mutter mich sah, wurde sie sehr wütend.
DU LIEST GERADE
Black Life
FantasyHwa Sa Gojo(16), ein Mädchen das viel gelitten hat und doch lächelt. Ein Mädchen das um jeden Kämpft, außer für sich. Ein Mädchen wo für jeden eine Mutter ist und doch auch eine Person mit dem man scheiße bauen kann. Eine junge Frau die viele Leute...