Ich gucke noch einmal meine Notizen an bevor ich den Schraubenschlüssel wieder von der Zeit Maschine entferne, er ist fast fertig... nur noch ein paar Batterien hier und da damit die Maschine auch läuft, und mir ist so egal ob ich stecken bleibe solange ich bei Tom bin! übrigens, die Maschine heißt auch Tom, fand dass es einfach passend ist.
nach ein paar Minuten weiter schrauben Gucke ich nochmal auf meine Anweisungen und sehe das ich Fertig bin, seit 2 Monaten arbeite ich an dieser Maschine und endlich habe ich es geschafft, ich kann zurück in die Vergangenheit reisen, nur noch das Jahr eingeben und mein Fingerabdruck identifizieren und auf den großen roten Knopf drücken, ich verabschiede mich gar nicht erst von meiner Familie, vor allem nicht von meinen Nervigen Brüder, und Vor allem ich habe die Maschine so programmiert das auch wenn ich jetzt in der Vergangenheit bin mein Körper trotzdem im hier und jetzt bleibt, ich bekomme quasi ein neuen Körper, der aber genauso aussieht wie mein jetziger, eine Kopie so zu sagen.
Ich bewege meine Rechte Hand Langsam zu dem Roten Knopf, bevor ich den Knopf drücke gucke ich mich nochmal in meinem Zimmer um, ich gucke meine dachschräge, mein Bett, und mein Tom Kaulitz Poster an... ich kann es nicht fassen... ich werde Tom dazu bringen sich in mich zu verlieben... ich habe nämlich eine Überraschung vorbereitet...
ich bewege meine Hand zu meiner Hosentasche und hohle die Kleine Glass falsche mit einer leicht pinkt gefärbten Flüssigkeit raus, ich habe ein Böses und fröhliches grinsen auf meinem Gesicht als ich die Glasflasche wieder in meine Hosentasche schiebe, meinen Gepackten Rucksack ziehe ich über die Schulter und bewege meine Hand auf den Roten Knopf, bevor ich noch einen Gedanken Verliere drücke ich denn Knopf und schließe meine Augen, ich merke direkt wie meine Seele sich leicht anfüllt... ich fühle mich so, als ob ich fliegen würde...
DU LIEST GERADE
Lina x Tom Kaulitz
FanfictionLina Ist der Größte fan von der Band Tokio Hotel, aber seit dem sie angefangen hat vor 7 Monaten jeden tag Ihre Lieder zu hören, hat sie sich mehr und mehr mit Der Band Beschäftigt und ist in den Alten Tom Kaulitz Verliebt, dadurch hat sie tag und n...