das Kennenlernen

1 0 0
                                    

Es begannn alles an dem Tag als wir einen ,, neuen" Schüler bekamen und er natürlich in meine Klasse kam .
Kiara, Ashley und ich treffen uns natürlich warum man 2 Monate vorm Aschluss die Schule wechselt.
Mrs. Benett unsere Englishlehrerin betrat grade mit unserem neuen Mitschüler den Klassenraum und alle würden still.
Da wir alle vor ihr Angst hatten denn sie war bekannt dafür sich künstlich aufzuregen.
,,Guten Tag Liebe Schüler ich bringe euch euren neuen Mitschüler, stell dich doch bitte kurz vor." Wie immer kurz gehalten.
Alle warteten darauf wie der neue sich vorstellte , er sah echt heiß aus.
Er ergriff das Wort ,, Hi ich bin Nathan Scotts und ziehe grade mit meinen Eltern hier her , wenn ihr weitere Fragen habt fragt ich einfach.
Er sah echt heiß aus mit seinen blonden Haaren , den blauen Augen und seinem muskulösen Körper .
Kiara und Ashley sowie die meisten anderen starten Batman einfach nur an .
Mrs. Bemerkt hat Nathan sich auf einen freien Platz zu setzen damit sie mit dem Unterricht beginnen könne.
Natürlich setzte er sich neben mich , was hätte ich auch anderes erwartet.
Nathan wollte von mir wissen was grade unser Thema war als Mrs.Benett noch sagte,, Ach ja Maja sein Onkel möchte gerne das du Nathan die Schule zeigst , damit er sich zurecht findet."
War ja klar alle fingen an zu lachen ausgenommen Batman der irgendwie ratlos schien, falls ihrs nicht wisst der Direktor ist mein Onkel , deshalb war ich nicht beliebt weil wer möchte schon gerne mit der Nichte des Direktors befreundet sein?, genau fast niemand"

Danach begann Mrs.Benett mit dem Englisch Unterricht den wir alle verabscheuten.
Aber naja keiner war der Meinung das sie was ändern würde.



my own DreamboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt