Ich hätte schon gerne gewusst was Batman für einen Eindruck von mir hatte...... Halt Stopp was interessiert mich was er denkt , was ist bloß los mit mir ? Ich bin doch sonst nie so aber irgendwie mag ich Nathan obwohl ich ihn gar nicht kenne, da klingelte es und die Stunde war beendet.
Ich ging also Nathan seine Neue Schule zeigen wir begannen mit der Führung in der Cafeteria wo er mich seltsamer Weise beobachtete was mich irgendwie unsicher machte, warum sah er mich so an , was er wohl dachte grade jetzt.
Also fragte ich einfach ,, habe ich was im Gesicht oder warum starrst du mich so an ?"
Erst reagierte Nathan nicht wirklich aber dann sah er irgendwie etwas verwirrt aus , ob er vielleicht gar nicht gemerkt hatte das er mich ansah ?,
Seltsam .
Er lies mich immer noch auf eine Antwort warten aber egal weiter mit der Führung als nächstes zeigte ich ihn die Bibliothek, die Aula, den großen Musiksaal , den Sportplatz und als letztes den meiner Meinung nach besten Platz der Schule unseren Park.
Irgendwie fand ich den Park romantisch ob er es wohl auch fühlte, was ich fühle.
Er sah sich einfach nur um und sah mich nicht an , grade als ich gehen wollte, nahm er meinen arm und hinderte mich an weg gehen.
Plötzlich öffnete er seinen Mund um etwas zu sagen ,, Mary ich weiß das klingt jetzt echt komisch aber ich mag dich sehr sogar, Du bist anders als die anderen Mädchen."
Hatte ich das alles grade nur geträumt oder hatte er das grade ernsthaft gesagt ? Meinte er das ernst? Hatte er es auch gespürt?
Ich war überrascht und gerührt zugleich irgendwie fand ich das süß.
Anscheinend war ich zulange in Gedanken verschwunden denn , als ich wieder bei mir war , war Nathan schon verschwunden.
Hatte ich was falsch gemacht oder hatte er meine stille falsch verstanden
Also ging ich nach Hause wo ich von Weitem schon das Auto von Jace und von Onkel Mike sehen konnte.