Du öffnest langsam deine Augen, während du spürst, wie ich anfange deine Oberschenkel zu küssen. Es ist sehr früh am Morgen und wir müssen beide arbeiten. Ich schaue in dein süßes Gesicht und nehme die Decke von deinem Körper. Ich sehe deinen nackten Körper daliegen. Ich muss mich beherrschen, als ich deine großen Titten sehe während ich dir ein T-Shirt von mir gebe. „Danke Daddy“, sagst du mit deiner schläfrigen Stimme. Ich sage dir, das du die Augen zu machen und mir deine Hand geben sollst. Du folgst mir in die Küche, wo du bereits den Duft vom leckeren Frühstück riechst, welches ich für uns gemacht habe. Das habe ich für uns gemacht, Kleine.“ flüstere ich dir ins Ohr. Du bekommst sofort Gänsehaut am ganzen Körper. Du lehnst es ab, alleine zu essen. "Fütter mich!" sagtest du mit einem leicht frechen Lächeln. Ich habe ausversehen etwas Saft auf dich verschüttet, also gehe ich zum Waschbecken und hole Papiertücher. Als ich mich umdrehe, sehe ich wie du nackt auf dem Tisch sitzt und dich mit Honig einsaust. Ich komme näher und du nimmst meine Hand und legst meinen Finger auf deine Titten. Du leckst den Honig von meinem Finger und schaust mir dabei tief in die Augen. Ich packe deinen Hals und ziehe dich näher an mich. „Jetzt ist es Zeit für dich zu essen“, flüstere ich dir in dein Ohr. Ich werfe deinen Körper auf den Tisch und spreize deine Beine. Ich sehe deinen nackten Körper auf dem Tisch liegen und deine geile Pussy zwischen deinen dicken Schenkeln. Mein Schwanz ist schon so groß und hart. Ich ziehe dich an die Tischkante und taste mich langsam an deine geile Pussy heran. Du spürst meinen warmen Atem und meine weichen Lippen wie sie deine Pussy ganz soft streicheln. Du stöhnst leise „Bitte Daddy…“. Ich weiß genau, was du wills, aber ich sag dir: „Du musst geduldig sein, Kleine.“ Ich fange an, deine Pussy zu lecken und du fängst sofort an zu stöhnen. Ich lecke meine Finger ab und drück sie dann langsam in deine kleine Pussy. Ich spüre, wie wet du bist. „Jetzt bekommt meine Kleine, was sie verdient.“ Ich sage dir dass du ein braves Mädchen sein und mir ein blasen sollst. Ich ziehe dich näher an mich und stecke dir meinen großen Schwanz in den Mund. Nachdem ich mein ganzes Sperma in deinen Mund gespritzt habe befehle ich dir dich zu bücken. Ich fange an mit meiner Eichel langsam über deine feuchte Pussy zu streicheln. Du bettelst: "bitte Daddy, fick mich". Ich tease dich weiter und mache dich so nervös bis du weiter darum bettelst gefickt zu werden. Endlich schiebe ich meinen Schwanz fest und hart in deine kleine feuchte Pussy und fange an dich zu ficken. Ich packe dich am Hals und schaue dir tief in die Augen während ich dich immer härter ficke. Du verdrehst die Augen und fängst an Sterne zu sehen, als plötzlich deine Beine zittern und du kommst. Ich merke das du gerade kommst und spritze wieder mein ganzes Sperma tief in deine Pussy. Als du spürst dass mein ganzes Sperma in dir drin ist stöhnst du ganz laut meinen Namen. Du brichst zusammen und hältst dich an mir fest weil deine Beine so sehr zittern. Wir liegen beide auf dem Boden total fertig von dem geilen Sex.
DU LIEST GERADE
Sex oneshots
Short StorySex oneshots, geile Fantasien Alles aus seiner (meiner) Sicht.