Kapitel 1

127 5 1
                                    

05:15 Uhr:

Mein Wecker klingelt. Heute muss ich früh aufstehen da noch putzen und ganz viele Sachen erledigen muss bevor reved kommt und wir zusammen ein irl stream machen. Es ist eig nichts geplant was wir in diesem Stream machen. Wir werden rumlaufen und reden. Später gehen wir auch Fußball spielen und essen.

Als ich mein Wecker hörte wachte ich auf und machte ihn noch ganz verschlafen auf. Es ist eindeutig viel zu früh weshalb ich mein Wecker auf 6:30 Uhr stellte. Das müsste reichen ich beeile mich einfach und so schlimm sieht es hier nicht aus.

06:30 Uhr:

Ich öffnete meine Augen und machte ein Wecker aus. Ich hasse es so früh aufzustehen am liebsten würde ich den ganzen Tag schlafen aber das geht ja leider nicht. Ich schaute auf mein handy und sah das reved mir geschrieben hat.
                           Reeeeeved
Heyy naa schon wach
ich will noch schlafen
aber wir treffen uns ja
bald

                                   Ja wurde grad wach wollte
                                    eig um 5:15 aufstehen aber
                                   nope zu früh

Jap für mich ist es
auch noch zu früh
aber ich muss noch
Sachen erledigen

                                         Same gehe jetzt duschen
                                  also bye süße und bis später

Byee

Damit gingen wir offline. Ich setze mich hin. Es ist wirklich vieeel zu früh. Ich bin gestern um 3 ins bett und dann schon so früh aufzustehen? Nein danke echt nichts für mich. Ich ging mit viel Kraft und sehr müde ins bad und duschte mich mit kaltem Wasser. Ich liebe kaltes wasser.

06:50 Uhr:

Heute hab ich zum duschen nicht so lange gebraucht da ich gestern schon Haare gewaschen hab. Ich ging aus der dusche zog mich an und trank mein Kaffee. Es gibt nichts besseres als Kaffee am morgen.

Yn x revedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt