Kapitel 3

93 4 0
                                    

12:35 Uhr:

Toni ist endlich fertig mit den Liegestützen.
„Na hat es Spaß gemacht mir zuzuschauen?" fragte sie und setzte sich wieder neben mich.
„Klar doch sogar viel mehr als Spaß. I mean eine Toni wo sport macht sieht man halt nicht oft nh" lachte ich Schadenfroh. Reved schaute mich an und lachte leicht. „Was machen wir jetzt?" fragte ich. „Mh idk vllt gehen wir eif raus oder so" „ klar warum nd" gesagt getan wir gingen raus und machten ein irl stream.

13:57 Uhr:

Es war sehr logischer weiße sehr warm. Ich mag wärme eigentlich gar nicht. Dafür liebe ich Kälte umso mehr. Ich finde es einfach toll wenn es schneit und alles weiß ist (und aussieht wie koks🤭 nh Freundin und ich sagen fr zu Schnee koks). Man kann dann Schlittschuhlaufen auch wenn ich es noch nie gemacht habe, einen Schneemann bauen, eine Schneeball schlacht machen, Schlitten fahren gehen und noch vieles mehr. Deswegen liebe ich Winter.

Toni und ich laufen bisschen rum und reden mit Chat. Schließlich kamen wir auf die Idee Fußball zu spielen also machten wir das auch. Wir stellten die Kamera ab und begannen mit dem Ball tricks zu machen. Reved hat dann eine Stange gesehen und dachte sie kann endlich Klimmzüge. Sie konnte sich allerdings nicht ganz hoch ziehen. „Toni du schaffst das" jubelte ich ihr zu bis sie die Stange los lies, „nicht" fügte ich noch hinzu. „ Hahaha sehr lustig y/n. Mano ich dachte ich schaff es dieses Mal." jammerte sie leicht. „ich hab eine idee geh mal wieder zu stange." toni ging zur stange und ich folgte ihr. „Also du versuchst es nochmal so gut wie du kannst und ich helfe dir bisschen oke?" fragte ich. Sie sah mich unsicher an aber stimmte dann zu. Antonia hielt sich also wieder an Stange fest, zog sich so gut wie sie kann hoch und ich drückte sie hoch indem ich ihre Beine festhielt und sie so gut ich konnte hoch drückte. Wir beide ließen nach einem Klimmzug los weil es dann doch noch sehr anstrengend war. „Wenigsten haben wir einen geschafft" sagte sie stolz und ich stimmte ihr zu.

19:32 Uhr:

Wir haben aufgehört zu streamen und gingen zu mir nachhause da wir beide keine lust mehr hatten. Allerdings war es ein schöner stream auch wenn fast nichts geplant war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 09, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Yn x revedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt