Sad End

75 4 4
                                    

P.O.V Basti

Seit einem Jahr ist Stegi jetzt tot. Seit einem Jahr habe ich versucht damit klarzukommen, dass er nicht mehr da ist. Ein Jahr habe ich gekämpft, versucht weiterzuleben und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht geht. Ich kann ohne Stegi nicht Leben. Es ist einfach unmöglich. Vor neun Jahren wäre es vielleicht noch möglich gewesen, aber jetzt nicht mehr.

Nun stand ich im Flur unseres Hauses, sah mir die Fotos von uns an, musste lächeln und weinen. Weinen, weil du weg bist. Lächeln, weil ich in spätestens dreißig Minuten bei dir bin. Dann kann uns nichts mehr trennen. Also legte ich mein Handy mit dem Brief, den ich geschrieben hatte in den Gang. Ich brauche nichts mit, um zu Stegi zu kommen.

Ich stand hinter dem Geländer der Brücke. Zwanzig Meter freier Fall, dann wäre ich bei dir. Ich schloss die Augen und ließ los. Ich war auf dem Weg. Auf dem Weg zu dir. Ich lächelte. Ein Aufprall.

Jetzt war ich für immer und ewig. Für immer und ewig tot. Für immer und ewig bei dir.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey ich hoffe das Kapitel und die Geschichte haben euch gefallen. Hier endet also die Story von Stegi und Basti. An alle die ich zum weinen gebracht habe. Im nächsten Teil ist ein happy end.

Hab euch lieb <3

Für immer und ewigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt