Ein freier Tag

326 9 0
                                    

Es sind inzwischen schon wieder weitere 2 Stunden vergangen und du merkst, dass du langsam aber sicher doch ziemlich müde wirst. Lena merkt das natürlich auch und als du gerade wieder zu dir rüber gehen wolltest, hält sie dich am Arm fest und fragt, ob du nicht bei ihr schlafen möchtest. Du beschließt bei ihr zu bleiben.

Y/n: Ist das wirklich für dich okay?
Obi: Natürlich. Komm einfach her, ich weiß doch das du in meinem Arm immer schlafen kannst. Naja zumindest war es immer so. Ich kann verstehen wenn du das nicht möchtest.
Y/n: Wenn es für dich kein Problem ist, würde ich sehr gerne in deinem Arm schlafen.

Gesagt getan. Du legst doch in Lenas Arm und schließlich schlaft ihr beide sofort ein.
Am Morgen bist du als erstes wach, also beschließt du aufzustehen und Frühstück zu machen. Kurzerhand steht auch Feli hinter dir und wollte gerade den Tisch für euch drei decken, als du ihr sagst, dass du eigentlich gerne mit Lena im Zimmer frühstücken würdest.

Feli: Sag mal Y/n, vorgestern wolltest du Lena nicht mal über den Weg laufen und jetzt willst du mit ihr alleine Zeit verbringen? Da läuft doch irgendwas 😉
Y/n: Jaja ist ja gut Schwesterchen. Wir haben uns gestern ausgesprochen. Nach all dem was passiert ist, war das auch dringend nötig. Und ja, irgendwie ist da was zwischen Lena und mir und ich würde gerne in Ruhe rausfinden was das ist.
Feli: Meine kleine ist verliebt. Ach je ist das knuffig.
Y/n: Feli sei ruhig. Ich habe dir nie was gesagt.

Du gehst wieder zurück in das Zimmer, in welchem Lena noch immer am schlafen ist und weckst sie sanft, während du ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichst.

Obi: Mhhhh? Was ist los? Wie spät ist es?
Y/n: Ach, bloß 13 Uhr. Hab dir aber Frühstück mitgebracht.
Obi: Du bist nach wie vor der Hammer. Aber hab ich wirklich so lange geschlafen?
Y/n: Yes, aber keine Sorge, ich bin auch erst seit 20 Minuten wach.
Obi: Na dann bin ich ja beruhigt. Wie hast du geschlafen?
Y/n: Wundervoll wie immer, wenn ich in deinen Armen schlafen durfte. Und du?
Obi: Geht mir genauso.

Ihr habt in der Zwischenzeit gefrühstückt und beschließt euch anschließend langsam mal fertig zu machen. Die Mannschaft hatte jetzt ein paar Tage nach dem Pokalfinale frei, aber die Saison ist schließlich noch nicht vorbei. Morgen fängt das Training beim VfL wieder an.

Lena und du beschließt den Tag noch gemeinsam zu verbringen. Also holt ihr Rookie bei Poppi ab und geht gemeinsam eine Runde spazieren. Als ihr bei Lena ankommt, macht ihr euch zunächst erstmal was zu Essen. Es gibt Lasagne.
Ihr unterhaltet euch was in den letzten Jahren wo bei euch beiden passiert ist und beschließt dann noch einen Film zu gucken. Ihr legt euch also auf Lenas Couch und startet einen Horror Film. Als du dich erschreckst, merkt das natürlich auch Lena.

Obi: Da hat dich wohl nix dran geändert in den letzten Jahren. *fängt an zu lachen und nimmt dich dann in den Arm*
Y/n: Ich hab es vermisst mit dir zu kuscheln
Obi: Und ich erst.

Inzwischen ist es schon 19 Uhr, als Lena bemerkt, dass du in ihrem Arm eingeschlafen bist. Sie beschließt kurzerhand was zu Essen zu bestellen und weckt dich dann, als das Essen angekommen ist.

Obi: Y/n, wach werden. Ich habe uns Pizza bestellt.
Y/n: Du bist die beste.
Obi: Dann lass uns essen, bevor die Pizza kalt wird.

Ihr esst also in Ruhe und beschließt dann, dass du die Nacht bei Lena bleibst. Ab Morgen geht das Training beim VfL wieder los und du willst es nach wie vor verheimlichen, dass du zur neuen Saison Teil des Teams sein wirst.

Y/n: Sag mal Obi. Du hast ja morgen wieder Training, soll ich mitkommen?
Obi: Klar, sehr gerne. Apropos Training, ich sollte gleich wirklich mal schlafen gehen, der Wecker klingelt um 7 Uhr.
Y/n: Na dann lass uns mal langsam hoch gehen, schließlich ist es schon 22:30 Uhr.
Obi: Wenn ich noch mit dir kuscheln darf, lass ich mir das nicht zwei mal sagen.
Y/n: Ich schätze das lässt sich einrichten.

Also legt ihr euch in Lenas Bett und kuschelt noch was, bis ihr beide irgendwann eingeschlafen seid.

Das war's schon mit Part 4. Dann bis zum nächsten Part.

Lena Oberdorf und y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt