Ist das ein Ja?

63 4 3
                                    

In der Tür stand ein grinsender Wilbur der ein zweites Handy in der Hand feat hielt.
Er fuhr sich ein Mal durchs ganze Haar und schaute so als hätte er mich ertappt. Naja okay hat er ja auch.
„Du hast in zweit Handy? Und bist damit in der Gruppe?!" fragte ich
„Ja. Jetzt sag mir was du herausfinden wolltest süßer"
Ich stand auf und stellte mich zu Wilbur und schaute hoch.
„Wilbur...ich..." er wirkte aufmerksam. Kein Rückzieher machen Q kein Rückzieher...
„Wilbur ich will spazieren gehen kommst du mit?" fuck.
„Ja gerne komm lass runter. Und frag bevor du an mein Handy gehst ja?" Ich nickte stumm und er ging los. Ich ging ihm hinterher.

Nun sind wir draußen und laufen Richtung Park.
„Du hast also einen crush ja?" fragte ich Wilbur
Er hielt inne und nickte während er weiter lief. Ich ließ mit meiner Hand langsam an seinem Arm runter und ergriff langsam seine Hand.
Um ehrlich zu sein hatte ich Angst, dass er sie wegzieht aber das tat er nicht.
„Weißt du Big Q? Vielleicht bist du-"

„OMG HALLO WILBUR UND QUACKITY ICH BIN EIER GRÖSSTER FAN! KRIEG ICH EIN FOTO?" ernsthaft?! Jetzt?! „Ja klar gerne" sagte ich und machte ein Foto mit dem Fan und Wilbur.
„DANKE" sagte der Fan und rannte weg. Mal im Ernst komischer gehts nicht.

„warte.ich bin dein crush?" fragte ich ihn weil ich realisiert habe was er gesagt hatte.
„Was wenn ja?" fragte er mich mit einem leichten grinsten auf den Lippen.
„Nun ja ich auch auf dich..." murmelte ich
„Wirklich?" „Wilbur ich würde dich nicht anlügen"
Er grinste und wir beide liefen Hand in Hand wieder nachhause.

(Bald kommt mein neues Buch raus
Natürlich mit smut und Y/N.
Seid gespannt ich hoffe ihr lest das auch)

A fan or a Lover?~ TNT duo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt