♡Kapitel 4♡

150 12 0
                                    

Jungkook Pov

Ich hatte heute morgen gar keine Lust in die Schule zu gehen, auch wenn ich wusste, dass heute der erste Tag vom neuen Schuljahr ist. Also machte ich mich fertig für die Schule. Ich ging zuerst ins Bad und machte meine Morgenroutine, danach habe ich beschlossen noch schnell duschen zu gehen. Als ich dann fertig war, trocknete ich mich ab und föhnte meine Haare. Dann zog ich mir meine Uniform an und ging nach unten. Dort saßen meine Eltern schon und warteten auf mich, damit wir zusammen essen konnten.

Ich half meiner Mutter noch den Rest auf den Tisch zu stellen und setzte mich mit ihr zu meinem Vater an den Tisch. Als wir mit dem Essen fertig waren, nahm ich meine Sachen und machte sie in die Spülmaschine. Dann verabschiedete ich mich von meinen Eltern und machte mich auf zur Schule. Ich brauchte etwa 15 Minuten zur Schule, da mein Zuhause nicht weit weg ist. Als ich dort ankam, sah ich schon meine beiden besten Freunde Namjoon und Suga. Beiden sahen mich an und Namjoon fragte aus Spaß, ob ich mich freue, dass Schulbeginn ist. Darauf antworte ich: "Was ist das für eine Frage Namjoon, wer freut sich denn schon auf Schule, wenn man dadurch dauerhaft im Unterricht aufpassen muss und dabei keinen Spaß hat und dann noch all diese Mädchen die etwas von einem wollen".

Beide nickten, da sie mich verstehen konnten, da auch sie, genauso wie ich, nicht viel von Schule halten und auch nicht von all diesen Mädchen, die darauf aus sind eine Nacht mit dir zu verbringen. Denn immerhin sind wir drei die beliebtesten Jungs auf der Schule. Ich und die Jungs hatten die Idee, nochmal in die Cafeteria zu gehen, um uns aus dem Automaten Kakaomilch zu nehmen. Als wir auf dem Weg dorthin waren, rempelte mich ein kleiner blonder Junge an. Er sah nach oben und entschuldigte sich sofort. Doch irgendwas zog mich an bei diesem Jungen, aber ich wusste leider nicht genau was es war.

Da ich aber keine Lust hatte noch lange darüber nach zudenken, sagte ich zu dem blonden Jungen : "kannst du nicht aufpassen" und ging an ihm vorbei und dicht hinter mir Namjoon und Suga. Als wir ankamen, fragte Namjoon mich: "Glaubst du, du wirst dieses Jahr deinen Mate finden?" Ich sagte ihm: "Ich weiß nicht, ob ich ihn finden werde". Natürlich fragte ich Suga und Namjoon auch das Gleiche, aber beide waren genau so ahnungslos wie ich. Leider wurde unser Gespräch durch die Schulglocke gestört und wir merkten, dass wir wahrscheinlich zu spät kommen würden, aber das war uns egal, denn es wäre nicht das erste Mal, dass Sowas vorkam. Als wir die Tür des Klassenzimmers öffneten, waren alle Blicke auf uns gerichtet. Natürlich merkte ich zwei Augenpaare, die mich fokussierten. Nur hatte ich keine Zeit mich umzusehen und um heraus zu finden, wer diese mysteriöse Person war. Da unsere Lehrerin schon begann uns drei auszuschimpfen, warum wir wie immer wieder zu spät sind. Ich, Namjoon und Suga reagierten nicht und gingen in die Richtung unserer Plätze. Dabei ging ich an dem Jungen vorbei, der mich die ganze Zeit beobachtet hatte. Ich schaute kurz zu dem blonden Jungen und ging dann einfach weiter zu meinem Platz mit meinen Jungs. Als wir dann saßen, hörte ich wie Frau Kim sagte: "Entschuldige Jimin für die Unterbrechung, bitte mach weiter." Natürlich sprach der kleine Blondhaarige weiter, aber etwas an ihm zog mich an, aber ich wusste noch nicht was es genau war.

*************************************************************************

To much Hormones ♡ Jikook ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt