1. Lieblingsfarbe ?Es sind zwei Rosa 🩷 und Grün 💚.
2. Herkunft ?
Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, aber meine Eltern kommen beide aus Kosovë.
3. Lieblingszahl + Begründung ?!
Es sind zwei einmal die 26 weil ich an dem Tag geboren bin und einmal die 21.3 weil am diesem Tag eine sehr heilige Person aus meiner Religion geboren ist.
4. Lieblingsauto ?
Sagt was ihr wollt meine habibis, aber BMW ist die Nummer eins. Ich liebe dieses Auto einfach.
5. Sternzeichen?
Stolzer Löwe hehe ♌️
6. Lieblingsfilm ?
Es ist ein Bollywood-Film „Und ganz plötzlich ist es liebe." .
Ich liebe diesen Film einfach, der nächste den ich liebe wäre „We are Family." auch ein Bollywood-Film, ich heule durchgehend wenn ich diesen schaue hahaha.7.Lieblingsserie?
Ich weis nicht ob ihr sie kennt aber auf Disney Channel hat es gespielt und jetzt kann man es auf Disney+ gucken „Violetta".
Me encanta mucho 😍😍😍8. boy typeee 😏😏
✨Nur Charakter zählt.✨
Also mein type er sollte Albaner wie ich sein oder Türke , es geht auch ein Remix hehe 😉.
Auf jeden Fall älter als ich und größer auch (also Körpergröße nh nicht die andere Größe hahha)
Er soll auf jeden Fall braune Augen haben.
Ein Bart würde nicht schaden aber kein (Schwarmhaaren-) Bart.
Er soll die gleiche Glaubensrichtung wie ich haben, und am besten auch wie ich darüber denken.
Er soll mich verstehen und bedingungslos lieben. Sein Charakter sollte gefüllt von Respekt und Humor sein.
Er soll manchmal süß sein so dass ich ihn dann auslachen kann.
Ja mehr erzähl ich hier jetzt nicht.9. Lieblingsmusiker?
Ich zähl mal paar Leute auf die ich gerne höre.
1.Mero
2.Ayliva
3. Sezer Sarigöz
4. Azet&Zuna
5. Kurtulus Kus & Burak Bulut.10. Beruf irgendwann?
Also ich schwanke noch zwischen Bankkauffrau , Bürokauffrau und Rechtsanwalt/Notar.
11. Ziele?
Meine Ziele in nächster Zeit sind: Meinen Führerschein schaffen, Mein Abitur erfolgreich abschließen und eine Ausbildung anfangen.
Das sind so Dinge ich ich tue um meine Familie stolz zu machen.CCsFavCake hier sind die Antworten
Auch ihr könnt gerne die Fragen beantworten.
DU LIEST GERADE
Ich.
RandomEure Fragen, Meine und Eure Antworten. Kommt vorbei. Stellt fragen und antwortet selber. Lernt neue Freunde kennen und lasst euch verstehen. Lieb euch ❤️