Ciro/Marco

1.2K 27 2
                                    

Meine erste Saion verlief nicht gerade gut...

Im gegenteil sie lief beschissen ,ich konnte nicht zeigen was ich kann und wir haben unseren Trainer verloren.

Wir waren ganz unten in der Tabelle und ich hatte nichts bessers vor mich als zu Verlieben.

Das schlimme war das derjenige ,ja ihr habt richtig gelesen DER jenige niemals so fühlen kann wie ich.

Ich meine er ist ein großer Fußballer hat auch schon viel erreicht,aber er ist niemals schwul....Ja ich Ciro Immobile habe mich in den hübschesten Mann der Welt verliebt Marco Reus..


Vielleicht war ich deshalb nicht bei meiner Stärke er lenkt mich ab aber ich weiß das ich ihn nie kriegen werde.Deshalb wurde ich zu einen Player kein normaler sonder zu einen richtigen Männer Schlampe könnte man dazu sagen.Mir ist es egal das meine Mitspieler es mitkriegen wie ich Woche für Woche ,Monat für Monat immer mehr Männer abschleppte.


Mir ist egal was die anderen von mir denken.Wir wohnen in eine Wg alle meine Mitspieler mit ihren Freundinne und ich der Männer Abschlepper ich haße mich selber dafür aber ich muss darüber hinweg kommen.


Heute aßen wir wie so oft zusammen Kevin war der Grillmeister und die Frauen haben Salate gemacht.Seit einiger Zeit aß ich nichtmehr ,warum auch es lohnt sich nicht zu Leben.


,,Man Ciro du musst was Essen es kann so nicht weitergehen".Sagte Marco zu mir doch ich drehte mich von ihn weg.

,,Du wirst noch Depressiv"Fuhr Marco fort.

,,Kannst du mich nicht einfach inruhe lassen!Du bist doch an allen Schuld".Schrie ich ihn an.

Alle guckten uns verwundert an doch ich stürmte davon und ignorierte die Rufe von den anderen.

Doch ich spürte das ich kaum noch Kraft habe ,ich habe zulange nichts mehr gegessen.

Ich ließ mich auf die Kniee (?) fallen und schnaubte durch .Eine Zeit war es still um mich herrum bis ich Marco schreien hörte ,,Bitte Ciro sei nicht tot".

Ich guckte in sein wunderschönes Gesicht und lächelte ihn an doch darauf wurde es mir herrum Schwarz.



Ich hörte entfernte stimmen ich konnte ein zuorden sie gehörte Marco und was er sagte hatte ich mir nie Erträumen lassen.

,,Ciro bitte lass mich nicht alleine ich Liebe dich doch.."Er schluchzte.

Ich öffnete mein Augen und Marco stürmte sofort zu mein Bett und nahm meine Hand.

,,Ich liebe dich auch"Krächzte ich.

Marco sah mich an sein Lächeln verriet das er trozt der Situation glücklich war.Er beugte sich zu mir runter und flüsterte ich dich auch Ciro ,und verschloss seine Lippen mit meine.


——————————————————————————————————————————————

Ich fange jetzt auch mit One shots an .Ich hoffe sie gefallen euch.Über Feedback würde ich mich freuen.




BvB One shots Boy&BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt