USA Teil 1

64 1 0
                                    

In Leadwood, Missouri, ist es Piloten verboten, während des Fluges Wassermelonen zu essen.

1. Ja gut, essen ist ja schön und gut aber..... des is.... ne des währ zu leicht.

In Alabama ist Dominospielen am Sonntag streng verboten.

2. Ok, aber wer spielt des noch jetzt mal ernsthaft.

Männer in Alabama dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der des Daumens.

3. Leute, sorry aber stellt euch dass mal vor, mit dem Daumen so:,,Stirb stirb!"

In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren.

4. Ja gut, das kennen wir ja aus Russland .... mit Kühen.

In Arizona ist es Frauen gesetzlich verboten, eine Hose zu tragen.

5. Ok ne, des ist unfair. Nur weil wir Frauen sind?!

Wer in Arkansas in der Öffentlichkeit flirtet, dem können bis zu 30 Tage in Haft drohen.

6. Wie soll man sich dann näher kommen frag ich mich?

In Colorado ist es Männern verboten, ihre schlafenden Frauen mit Küssen zu belästigen.

7. WAS? Aber des ist so süß wenn Männer des machen!

In Hartford ist es strengstens verboten, Frauen am Tag des Herrn zu küssen.

8. Warum? Gibt es auch n Tag der Frau?

In Lewes gilt es als illegal, figurbetonte Hosen zu tragen.

9. So unnötig einfach.

Spaß verboten! Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen in Florida an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.

10. Ich .... ne .... also

Wer in Oblong in Illinois an seinem Hochzeitstag jagen oder fischen geht, muss auf Sex verzichten.

11. Jetzt mal klar text, wer kontrolliert des, und WER ZUR HÖLLE GEHT AM HOCHZEITSTAG JAGEN ODER FISCHEN!!?

Wer in Indiana Knoblauch gegessen hat, muss vier Stunden warten, bevor er wieder legal ins Theater darf.

12. Ok, des verstehe ich ..... mehr oder weniger.

Frauen in Kentucky dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.

13. Ok, ich dürfte nicht auf die Strasse. Ein kilo drüber X ) . Aber warum bewaffnet? Und über 92 Kilo?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 23, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lustige und Verrückte GesetzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt