2 Fremde

102 9 3
                                    

Gesprochen: ",,
Gedacht: *
Pasel: #

POV Erzähler

Es ist ein heißer Sommertag und der kleine zierliche junge zupft malwieder ungraut aus dem Blumenbett, ohne Schutz knallt die prallende Mittagssonne auf die Nackte Haut des eh schon geschwächten Jungen. ,, FREAK KOMM REIN ESSEN MACHEN, NA WIRDS BALD" blährt Onkel Vernom von drinnen. *Mist schon wieder nicht Geschafft das gibt erger* dachte sich der 9 Jährige Junge mit den unglaublichen Grünen Augen.

Am Abend lag Harry mehr Tod als lebendig in seinem Schrank. Es war schon ziemlich spät und seine Verwandten schliefen schon lange was Harry an dem Lauten geschnarche von Vernom und Dudley hören konnte. Plötzlich als die Uhr 23:00 schlug hörte er ein flüsterndes ,, Alohomora" und die eingangstür schlug auf. ,, Walburga bist du dir sicher das Harry hier ist? " fragte eine  tiefe männliche schlimme. *Walburga? Ich? Was wollen die von mir?* leise grabelte Harry zu seiner schranktür und öffnete sie vorsichtig. ,, Huch, hallo kleiner wir wollten dich nicht wecken, wir suchen nur jemanden." meinte die ältere frau mit den schwarze harren. ,, w wenn s suchen s sie d denn?" stammelte Harry und schaute die beiden fremden von unten (da er noch kniete) an. ,, Wir suchen Harry Potter kennst du ihn? " meinte der Mann mit ebenso schwarzen Haaren. ,, Sie suchen mich? " ,, Du bist harry? Du bist so klein..." murmelte die Frau und sah entsetzt zu dem Jungen. ,, Hallo Harry, ich bin Orion und das ist meine Frau Walburga." meinte Orion und kniete sich hin ohne dem sichtlich verängstigten Jungen zu nahe zu kommen. ,, Harry... also das du hier bist ist eigentlich ein vehler und so... aber wir wollen das nicht hier besprechen sondern lieber bei uns... möchtest du mit oder..." versuchte nun Walburga zu sagen ohne harry Angst zu machen. ,, Mit zu ihnen? Weg von hier?" meinte harry und hatte ein klitzern in den augen. ,, Ja bitte." sagte er noch schnell im Anschluss. ,, schmunzelnt richtet sich Orion auf ,, Nun Harry wo sind den deine sachen das wir hier raus kommen? " meinte Orion.  ,, Nun die sind...."
10 min. später traten 2 Leute mit einem Kind auf dem arm aus dem Haus heraus. ,, Nun Harry ich werde mit dir jetzt Aparieren das kann etwas unangenehm werden ok? " fragte Orion, bekamm aber keine Antwort da harry schon wieder eingeschlafen ist. Lächelnd schaut er zu seiner Frau die ihn ebenfalls anlächelt und Aparierten mit dem schlafenden jungen Weg.

> Nun ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen. Ich würde mich riesig über ein Feedback freuen und ob ich überhaupt weiter Schreiben soll.
Ideen zu jeweiligen shipps bin ich offen und auch Verbesserungsvorschläge zum schreiben der Geschichte nehme ich gerne an <

Schwarzer Schwan  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt