>Warnung: Wer Sachen wie Misshandlungen nicht lesen kann bitte das Kapitel überspringen oder nur bis zu den Zeitpunkt andem Walburga spricht ab dann bitte erst beim nächsten, danke <
Als Orion und Walburga mit harry wieder zuhause ankammen merkte Orion sofort das etwas mit Harry nicht stimmte. ,, Walburga hol sofort einen Heiler, ich bring Harry ins Gästezimmer, das Braune'' sagte Orion und rante mit seiner viel zu geringen last in das erwähnte Zimmer. Walburga die an der Stimme ihres Mannes die tringlichkeit hörte ging zum Kamin und holte einen Heiler.
Orion der zugleich Zeit im Zimmer angekommen ist, legte den schweißüberstömten Körper ins Bett und trocknete mit einem schnellen Zauber die klamotten. Kurz darauf kam Walburga mit Heiler Cole herein, der sobald er den Jungen sah sofort mit der Behandlung anfing.
Die ganze Prozedur dauerte 6 Stunden und man sah dem heiler an das er am Ende war. Schnell bestellte Orion für alle Tee und essen und sie setzten sich in die Sitzecke des Zimmers.
,, Danke Mr. Cole das sie so spät noch gekommen sind, wie geht es ihm?" meinte Orion zuerst auf den Heiler befor er bei der Frage auf Harry schaute.
,, Nun Mr. Black wegen der Uhrzeit brauchen sie sich keine Sorgen zu machen aber um den jungen schon, solche verletzungen sind mir nur bei Erwachsenen untergekommen und dann nur bei denen die über Jahrzehnte lang gefoltert worden sind" meinte der Heiler und schaute immer noch leicht blass auf das Pergament.
,, Können sie uns sagen was Harry alles hat? " Fragte Walburga.
,, Ja natürlich nun:
Größe: 1,10m
Gewicht: 25kg
Gebrochene Knochen: 200 von 206
Davon verheilt: 199/200
Seestärke:20%
Durch Dunkelheit geschwächt
Mangel Ernährung
Essen: alle 3 Tage
(usw. Mir fällt nichts mehr ein. (sehr erfindungsreich ich weiß😑🙂)
Sagen wir einfach alles außer Vergewaltigung
DU LIEST GERADE
Schwarzer Schwan
ФанфикDa das meine erste Harry Potter Geschichte ist entschuldige ich mich schonmal im voraus wenn sie etwas komisch geschrieben ist. Wegen Rechtschreibfehler entschuldige ich mich auch da ich LRS habe fällt es mir meistens nicht auf. Welche shipp dort se...