POV: Dream
Ich schaue aus meinen Fenster und sehe wie Sapnap mit George zurück kommt. Als ich sehe dass sie aussteigen , fange ich an die Treppen von meinen Zimmer runter zu sprinten. Ich reiße unsere Haustür auf, renne zu George und Umarme ihn so fest es nur geht. 7 Jahre. 7 verdammte Jahre und jetzt halte ich endlich meinen Besten Freund in meinen Armen. "Dream bitte nicht so fest, du erdrückst mich fast!" nuschelte George in meinen Pulli. "oh tschuldigung George" sagte ich zu ihn. " ich freue mich aber so sehr dich endlich in Real life zu sehen" gab ich ehrlich zu. "ich mich doch auch, ist trotzdem kein Grund mich zu erdrücken sonst war ich nur einer sehr kurze Zeit hier" meinte George lachend. "möchtest du Vielleicht erstmal dein Zimmer sehen bevor wir es vergessen?" fragte Sapnap George. "wär eine gute Idee, bin ziemlich müde vom Flug" antwortete George Sapnap. daraufhin gehen wir rein und Zeigten George sein Zimmer. "wir lassen dir jetzt erstmal deine Ruhe, solltest du irgendwas brauchen sag einfach bescheid" meint Sapnap. "ok" gähnt George müde " wir sehen uns später". daraufhin gehen Sapnap und ich aus seinem Zimmer. "alsoo" fing Sapnap an zu reden "wann wirst du ihn sagen was du für ihn empfindest?" "höchstwahrscheinlich nie" Antworte ich ihn. "warum nicht?" fragte er. "muss ich dir dass wirklich erklären? 1. ist er mein Bester Freund, das würde unsere ganze Freundschaft zerstören 2. bin ich mir sehr sicher dass George nur auf Mädchen steht. 3. selbst wenn er auf Männer stehen sollte warum sollte er sich ausgerechnet in mich Verlieben?" sagte ich traurig. "1. nur weil du ihn sagst das du ihn liebst heißt das nicht dass es eure Freundschaft zerstört. 2 du weißt es eben nicht wenn du willst kann ich ihn unauffällig fragen. oder andere Vorschlag : Versuch doch einfach mal ein bisschen mit ihn zu flirten und guck wie er darauf reagiert. das funktioniert oft" erklärt er mir "ja oft aber nicht immer und dein unauffällig kenn ich" antwortete ich " was willst du sonst machen ? ihn die ganze Zeit vorspiele dass ihr nur Freunde seit?" obwohl du ihn jetzt jeden Tag für den Rest deines Lebens sehn wirst? das ist nämlich die schlechteste Idee die ich je von dir gehört habe und ich habe schon viele dumme Ideen von dir gehört" ruft Sapnap "nicht so laut, George muss dass ganze nicht mitbekommen" flüsterte ich. "wenn er es mitbekommt muss du dir um eine Sache weniger Sorgen machen. ich sag es dir er mag dich auch und keiner von euch traut sich es den anderen zu sagen" meint Sapnap ganz selbstsicher. "ok ich werde es mir überlegen wie ich es ihn sage, aber du sagst nicht zu George und hilft mir es ihn zusagen, deal?" fragte ich . "deal" sagt Sapnap lächelnd "solltest du es aber nicht bald auf die reihe zu bekommen mit ihn wenigstens ein bisschen zu flirten, kann ich für nicht garantieren" "werde schon irgendwas finden, aber in dieser Zeit bitte kein Wort zu Karl oder sonst wen, ok?" sagte ich ihn warnte ich ihn. "oh man" sagte Sap gespielt traurig. "ich mein es ernst . sag ihm erst was wenn sich daraus mit geringer Chance was entwickeln sollte" meine ich zu ihn. "ok" sagt Sap stumpf.
POV: George
in George's Traum
Dream und ich liegen zusammen auf einer Picknickdecke auf einer wunderschönen Lichtung mit vielen Blumen und einen leichten Hügel. Dream spielt mit meinen Haaren rum während ich versuche aus ein paar Blumen eine Krone herzustellen. plötzlich zieht mich Dream zu sich hin. Ich verstehe im ersten Moment nicht was passiert und lasse einen leisen schrei raus. "was ist los Dream?" fragte ich ihn. "nichts ich wollte bloß dein wunderschönes Gesicht sehen. sagte er und sah mich verliebt an. "Idiot. hättest du mich nicht einfach fragen können ob ich mich umdrehen könnte?" fragte ich lachend "so macht es aber viel mehr spaß" erklärte er. ich dreh mich wieder um versuche an der Krone weiter zu kommen. "George" "hmm" antwortete ich und drehte mich zu Dream um. " Ich liebe dich George" sagte er und kommt meinen Gesicht näher. "Ich liebe dich auch Dream" und damit Küssten wir uns. leider mussten wir uns nach ein paar Sekunden wieder wegen Luftmangel lösen. Dream steht auf, reicht mir die hand und sagt zu mir " Komm George wir müssen wieder nach hause es wird langsam dunkel. ich nicke nur und nimm seine Hand. als wir wieder Zuhause ankommen gehen Wir zusammen in mein Zimmer und Kuscheln ein bisschen. "George?" "ja?" "ich möchte dich nie wieder Verlieren, bleib bitte für immer bei mir, ok?" fragte er mich "ich will dich auch nie wieder verlieren"....
wieder in der Realität
Ich wache durch ein Geschrei auf , dass von außerhalb meines Zimmer herkommt. ich höre nur noch wie Dream sagt "nicht so laut George muss das ganze nicht mitbekommen. Ich dachte mir nichts dabei und schaute auf mein Handy 18:20 Uhr. ich habe zwar nur 20 Minuten geschlafen aber fühle mit wieder fit. Ich schau on irgendwas Interessantes auf Twitter ist. Dass erste was mir angezeigt wurde war ein Bild um genauer zusagen ein Fanart von mir und Dream. es zeigt wie Dream und ich uns am Flughafen umarmen und und uns tränen über die Wangen liefen. es sieht es schön aus. hier muss ich dazusagen ich nur fast geweint als Dream mich umarmt hat. es ist ja eigentlich normal wenn man seinen besten Freund , indem man dazu noch Verliebt ist, nach 7 Jahren in Real life sieht man kurz vor dem weinen ist. Ich stehe auf und laufe runter und die Küche. "ist meine Prinzessin wieder wacht?" Fragt mich Dream lachend "hey, ich bin keine Prinzessin ich bin allerhöchstens ein Prinz!" meinte ich zu ihm "du bist ganz eindeutig eine Prinzessin" "versuch es ihm gar nicht erstmal auszureden, wenn er von etwas überzeugt lässt er nicht umstimmen" teilte mit Sap mit. Moment hat mich Dream als "Seine Prinzessin" bezeichnet. Ich glaub ich ihre mich. warum sollte er mich auch so nennen. Ich muss aufhören so zu denken sonst zerstöre ich noch meine Freundschaft mit Dream, und das will hier wirklich keiner.
1026 Wörter
Ich versuche jetzt regelmäßig ein Kapitel zu schreiben
DU LIEST GERADE
Finally! DNF (German)
Fanfictionals George endlich nach Florida zieht beginnt er langsam Gefühle für seinen Besten Freund Clay zu empfinden. Clay empfindet das gleiche für George aber keiner traut sich etwas zu sagen. zumindesten bis Jetzt...