Die Ankunft

34 3 0
                                    

Kenzie POV:


Ich verabschiedete mich von meiner Familie und wartete in der grossen Einfahrt vor unserem Haus.

<Where's Brynn

Ich drehte mich zum Haus um und winkte meiner Familie und als ich mich wiederumdrehte stand der Wagen von Brynn's Eltern in der Einfahrt. Ich legte meinen Koffer in den Kofferraum und stieg in. Während dem wegfahren winkte ich meinen Eltern.

<Thanks, that you take me with you.' sagte ich.

<No Problem, Twinnie' sagte Brynn.

'Seit Brynn und Ich zusammen tanzen werden wir die Twinnies genannt. Wir tanzen zusammen seit wir zwei Jahre alt sind. Und das Leben von Tänzer im ALDC-Studio ist ziemlich hart. Wir haben nämlich eine Realityshow namens DanceMoms. Und in diesem Jahr mussten wir auch noch nach LA umziehen, da unser Studio nun hier ist.'

Nach einer Stunde Fahrt kamen wir endlich beim Schiff an. Brynn war richtig glücklich dass ich sie gefragt habe ob sie mitwill. Brynn und ich betrachteten das Schiff von aussen während ihre Eltern unsere Koffer in unsere Suite brachte. Ja ihr habt richtig gehört, WIR HABEN EINE SUITE aghh..


Felix POV:

Ich erreichte das Schiff zwei Stunden vor der Abfahrt. Natürlich begleitete mich mein guter Freund Taddl auf die Reise. Die bezogen unsere Suite und trennten uns um das Schiff genauer anzusehen. Ich schaute über die Mauer auf die vielen Leute vor dem Schiff. Ich schaue mich um und sah zwei Mädchen, die ungefähr in unserem Alter waren, ein Stück weiter entfernt ebenfalls auf dem Schiff. Ich nahm mein Handy und rief Taddl an um ihm zu sagen das wir uns beim Eingang treffen sollen. Ich wartete und nach einer gefühlten Ewigkeit kam Taddl endlich. Wir gingen nach draussen und ich zeigte ihm von Weiten die zwei Mädchen. Was eindeutig ein Fehler war, denn Taddl begann in ihre Richtung zu rennen. Mir blieb nichts anderes übrig und ich rannte ihm hinterher..

Titanic 2015 (Dner&MackZ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt