1

25 3 4
                                    

Ich schaute meinen Vater geschockt an. ,,Ich brauche keinen Bodyguard, Vater! Ich kann mich selbst beschützen!" schrie ich. ,,Keine Wiederrede!" antwortete Vater. ,,Er ist der besten Bodyguard den jemand jemals haben könnte." sagte er nur und dreht sich weg. ,,Er kommt um 15:00 Uhr mach dich fertig." meinte er als er durch die Tür bog. Arg ich hasse es wen er so Überfürsorgelicht ist. Ich regte mich noch etwas auf und ging mich fertig machen. Da er in einer halben Stunde kommen sollte. ,,Vincent kommst du?" hörte ich meinen Vater. Ich ging nach unter.

Mein Vater wartete im Wohnzimmer auf. Neben ihn stand ein junger Mann der etwa fünf Jahren älter als ich wahr. ,,Vincent das ist Vito. Er ist aber jetzt dein Bodyguard." meinte Vater und sah ihn an. ,,Freut mich in bin Vito. Ich bin 20." meinte Vito monoton. Mir wurde warm und ich spürte wie mir Blut in den Kopf schoss. "Gott sieht der gut aus" schoss es mir in den Kopf. ,,Ähmm, I-ich bin V-Vincent..." stotterte ich. Mein Vater schaute mich komisch an. ,,In der Schule wird er immer an deiner Seite bleiben." meinte er. ,,Ab wann?" fragte ich. ,,Nächste Woche " Ich nickte. Das heißt ich hatte noch zwei Tage Zeit. Ich ging zurück in mein Zimmer. Ich schrieb meiben Freunden.

Nach einer Stunde rief Vater. Ich ging nach unten. ,,Vito ist neben deinem Zimmer nur damit du es weißt. Ab morgen wir es von 5:00 Uhr (weil er weiß das ich schon um 5 wach bin) bis 22:00 Uhr bei dir bleiben." Ich nickte stöhnte aber innerlich auf. Ich klopfte bei ihm, weil ich einfach nur neugierig wahr. ,,Herein!" hörte ich ihn rufen. Ich öffnete die Tür. ,,Ah Vincent was ist los?" fragte er als er von der Badezimmer Tür reinkam. ,,Ich bin nur neugierig." meinte ich. ,,Setz dich ruhig." meinte er und ich merkte daß ich noch stand. Ich setze mich und schaute mich um. Ich schaute Vito an und mir schoß das Blut ins Gesicht. Er stand da mit einem Handtuch und noch Nassen Haaren. Er hatte mehrere Tattoos die sich auf seinem gesamten Ober-Körper zeigten. Unter den ganzen Tattoos könnte ich einige Narben erkennen, die an seinem Arm machten mir Sorgen, da ich mir denken konnte woher die kommen. Ich schaute sie mir noch etwas an bis ich zwei vertraute Muster sah. Ein Medusa und Semikolon Tattoo. Ich versenkte das und überlegen ihn irgendwann mal danach zu fragen. Ich schaute ihn mir weiter an. Erst jetzt merkte ich wie verdammt gut er aussah. Er war sehr durchtrainiert und hatte deshalb viele Muskeln. Dazu noch die Ringe und Ketten machten den Rest. Er merkte anscheinen mein starren. ,,Is was?" fragte er. ,,N-Ne alles gut." antwortete ich. ,,Gefällt dir was du siehst?" fragte er. Jetzt wahr ich mir sicher das mein Kopf einer Tomate glich. Er lachte leise. ,,Schon gut deine Reaktion sagt alles." Mein Kopf wurde falls es überhaupt ging noch röter. Er musste sich stark zusammenreißen.

Plötzlich bekam ich eine Nachricht. Ich schaute auf mein Handy und erstarrte. ,,Vincent?"fragte Vito. ,,Es ist nichts." sagte ich und drehte mein Handy weg. Vito schnappte es mir aus der Hand. Er schaute sich den Chat an. ,,Wer ist das?" fragte er. Ich holte mein Handy wieder. ,,Geht dich nichts an." zischte ich. Ich wollte gehen, aber er packte mich und ließ mich nicht gehen. Er zog mich mit einem kräftigen Ruck zu sich an die Brust. ,,Lass mich los!!!" schrie ich. Ihm ging es wohl gegen den Strich das ich schrie und deshalb hielt er mir seine Hand auf meinen Mund, sodass ich nicht mehr schreien konnte. ,,Jetzt hör mir mal zu Vincent!!" knurrte Vito. ,,Ich soll dich beschützen, dass kann ich allerdings nicht bis ich nicht weiß wer zur Hölle dir sowas schreibt!" knurrte er wieder. Jetzt ließ er die Hand von meinem Mund, aber ließt mich nicht los. ,,Er ist ein Freund von der Schule." meinte ich. ,,Du zeigst ihn mir! Er kommt dir nicht mehr zu nahe." knurrte er. Ich versuchte mich loszureißen, aber er packte fester zu. ,,Ich bin stärker. Vergiss nicht das dein Vater nicht da ist." Bevor ich realisierte was er gesagt hat stieß er mich auf das Bett. Erst jetzt merkte ich das er ne Hose anhatte. Ich wollte weg, aber er wahr schneller und pinnte mich an die Matratze. ,,Lass mich los!" schrie ich. Er schüttelte den Kopf. Ich stieß ihn mit voller Kraft weg und wahr gerade an der Tür als er Sie zuknallte und mich dagegen drückte. ,,Vincent ich warne dich!" knurrte er wieder. ,,O-Okay ich sag es dir." meinte ich. Er ließ los. Ich rannte aus der Tür und schloss die Tür ab. Ich schrieb wieder mit meinem "Freund". Nach einer Stunde legte ich mich schlafen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 23 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Touch him and you dead.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt