༄𝐈𝐍𝐅𝐎 & 𝐂𝐇𝐀𝐑𝐀𝐂𝐊𝐓𝐄𝐑𝐄

1.7K 71 124
                                    

(Die Trailern zu dem Buch findet ihr auf Instagram auf meinem Account @rosesvel)

(Die Trailern zu dem Buch findet ihr auf Instagram auf meinem Account @rosesvel)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alsooo hii Leute, willkommen zu meinem neuen Buch.💋

Auch hier könnten eventuell Rechtschreib- oder Grammatikfehler entstehen und bitte lasst es mich wissen, wenn ihr einen oder mehrere Fehler findet. Ich übersehe die manchmal sehr gerne & freue mich umso mehr, wenn ihr mich darauf aufmerksam macht.

Meinung, Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich immer an, also haut alles gnadenlos rausssss.

Beachtet bitte, dass folgende Sachen im Buch vorkommen:

• Schimpfwörter
• Gewalt
• Sexuelle Handlungen
• Toxische Szenen
• Stalking
• Missbrauch von Privatsphäre
• Traumatische Erlebnisse
• Bedrohung,
• Manipulation
• Kontrollverlust
• Sexuelle Gewalt
• Emotionale Misshandlung,
• Zwang/ Erpressungen

-Wenn ihr damit nicht umgehen könnt, überspringt es bitte oder liest es am besten gar nicht. Ich selbst werde euch immer vor dem Kapitel warnen, wenn etwas „schlimmes" passieren sollte oder etwas dergleichen.

Außerdem wollte ich erwähnen, dass dies eine Mafia-Geschichte ist. Bitte nicht Realität mit Fantasie verwechseln, denn die Mafia ist nicht das, wie sie in den meisten Büchern dargestellt wird, vor allem nicht romantisch. Genau wie irgendwelche Entführungen, Stalking/ Stalker usw.

Ich werde die Geschichte überarbeiten, sobald ich fertig bin!

Abgesehen von den von mir verwendeten Bildern und Videos gehört alles andere mir! Ich fordere euch auch also auf, nichts zu kopieren! Inspiration ist vollkommen okey, aber es gibt einen Unterschied zwischen inspirieren lassen und/ oder jemanden zu kopieren!

Ich habe die verwendete Bilder und Videos von Pinterest / We Heart It!

Nicht verwirren lassen, zunächst ist noch das meiste offen und ungenau, aber nach einer Weile wird alles genauer erklärt und verständnisvoller!

Abschließend wollte ich sagen, dass ich das erste Kapitel demnächst nur als Vorschau posten werde, da ich zuerst etwas für mich alleine schreiben werde!

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, denn ich möchte im Nachhinein schnell Kapitel posten und euch nicht zu lange warten lassen.

(Ja ich habe diese Info aus meinem anderen Buch kopiert und etwas umgeschrieben, weil ich war ehrlich gesagt ein ganz klein wenig zu faul, um es neu zu schreiben,
aber whoooo caressss🤙🏼)

Auf TikTok und Instagram bin ich auch Aktiv!
TikTok: rosesvel
Instagram: rosesvel

⬇️Jetzt zu den Charakteren⬇️

𝐑𝐔𝐍 𝐀𝐖𝐀𝐘.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt