Abfahrt

21 2 3
                                    

POV:Kageyama

Nicht für jeden ist es ein Traum um 5 Uhr morgens, mitten im Winter ,in einen Bus voller Jugendlicher Jungs zu steigen, um auf ein Turnier in Tokio zu fahren.
Jedoch ist es meiner und der meines besten Freundes Hinata.

Wie schon gesagt ist Hinata mein bester Freund.
Jedoch ist er seit längerem etwas mehr als das für mich. Ich war schon seit ungefähr einem Jahr in Hinata verliebt.
Aber das würde ich ihm ja nie sagen. Damit könnte ich unsere Freundschaft auf Spiel setzen, dass wäre einfach dumm.

Auf jeden Fall traf die Mannschaft sich vor der Turnhalle um mit dem Bus loszufahren.
Ich bin extra früh aufgestanden um vor Hinata da zu sein, das ist so eine Art Wettbewerb zwischen uns beiden wer als erstes da ist.

Jedoch habe ich nicht gerechnet, dass Hinata eine halbe Stunde bevor wir losfahren schon da ist.

Er saß am Eingang der Turnhalle halb eingeschlafen, angelehnt an seinen Koffer. Wie süss möchte man bitteschön aussehen. Ich näherte mich ihm, wobei ihn der knitschende Schnee unter meinen schuhen jedoch aufweckte.

Hinata: haha Ich war vor dir da 51 zu 49 für mich.

Kageyama:eughh.. na schön...

Ich saß mich neben ihn auf die Treppe.

Kageyama: und? Freust du dich schon?

Hinata: fragst du mich das jetzt im Ernst? NATÜRLICH

Nachdem er das gesagt hatte, tat ich genervt, jedoch fande ich das so unfassbar süss, aber das kann ich natürlich nicht zugeben. Ebenfalls durfte ich nicht sagen, wie gut ihm die Röte auf seinem Wangen stand, welche sich durch die Kälte des Winters und des schnees auf seinem Gesicht verbreitete.

Leider konnte ich den Moment alleine mit ihm nicht länger genießen, da Tanaka zusammen mit Nishinoya schon um die Ecke gedüst kamen.

Nachdem alle Mannschaftsmitglieder angekommen waren und wir den Bus beladen haben, gingen wir sofort hinein und saßen uns hin. Hinata und ich natürlich nebeneinander.

Ich baht ihm einen meiner Kopfhörer, an welchen er annahm und ich meine lieblingsmusik von der Band von wegen Lisbeth anmachte. Als wäre Hinata in Trance gefallen, schlief er in weniger als einer  Minuten nach der Abfahrt auf meiner Schulter ein. Als ich die schwere auf meiner Schulter spürte verspannte sich mein Körper zunächst, jedoch gewöhnte ich mich langsam an seine Wärme an , legte meinen Kopf auf seinen und schlief ebenfalls nach wenigen Minuten ein.

//////////

Das war meine aller erste Story. Ich hoffe sie hat euch gefallenXD. Ich war mir nicht sicher, welche meiner favorite Ships ich zuerst schreiben sollte, dann bekam ich aber eine sehr tolle Idee, die ich mit haikyuu verbinden konnte. Solange ich Zeit habe kommt bald das nächste Kapitel raus. Ihr könnt gerne Kritik da lassen, bitte aber nicht zu fies (⁠人⁠ ⁠•͈⁠ᴗ⁠•͈⁠)

Byeee<333
Paloma684559

448 Wörter

kagehina StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt