Ankunft

26 1 1
                                    

POV Hinata:

Ich wurde von einem Schrei, der sich stark nach Tanakas Stimme, anhörte geweckt, dieser sprang von sitzbank zu sitzbank hin und her mit Nishinoya, beide würden wenn sie könnten vor Aufregung und Vorfreude aus den Bus Fenstern springen, dazu kommt noch, dass Kiyoko deren Meinung nach Mal wieder umwerfend aussah werdend sie sich Angriffszüge für das Spiel heute notierte..typisch Tanaka und nishinoya.:b

Während ich deren Blödsinn live beobachte bemerkte ich gerade erst in welcher Situation ich mich befand...
Mein Kopf war an Kageyamas Schulter angelehnt welcher gerade noch schlief. Sofort fühlte ich wie mein Gesicht begann sich heiß anzufühlen und mein Herz zu rasen anfing. Was war dieses Gefühl?

Ich hatte es schonmal bei Kageyama gespürt, beispielsweise wenn er nach einem guten Spiel seinen Arm um mich gelegt hat oder als ich ihn in der Umkleide beim Duschen nur mit einem Handtuch um die Taille gesehen habe. Ich konnte damals einfach nicht meine Augen von ihm nehmen, er war einfach so wunder hübsch.

In meinen Gedanken an Kageyama vertieft hoffte ich dass dieser Moment nie vorbeiginge, jedoch hab ich gesehen wie Kageyamas Hand sich in Richtung meiner eigenen bewegt hatte.War er wach? Langsam richtete ich meinen Blick nach oben in seine Richtung. Tatsächlich . Er hatte mich mit seinem dunkelblauem Augen quasi anvisiert.
Wie in ein Meeresgewässer ohne Grund zu gucken ist es in seine Augen zu sehen. Man verliert sich in ihnen.
Einige Sekunden saßen wir so da,
Hypnotisiert von den Augen des anderen. Ich bin mir sicher wir hätten noch ewig so dasitzen können ,aber was uns davon abhielt war unser Trainer Ukai der uns anwies unsere Sachen zusammen zu packen , da wir gleich ankommen würden.
Wie vom Blitz getroffen wendete ich mich von Kageyama weg und zu meinem Rucksack in den ich sorgfältig meine Sachen packte.

Was war das wieder? Wie in der Umkleide damals,ich konnte mich einfach nicht abwenden egal was ich gemacht haben, nicht dass ich es nicht wollte aber ich brauche jemanden der mit erklärt was ich fühle.

POV Kageyama:

Ich merkte wie sich hinatas Kopf anfing zu bewegen. Ist er wach geworden?Aber er hatte noch seinen Kopf auf meiner Schulter also kann es eigentlich gar nicht  sein.
Ich könnte niemanden erklären wie ich diesen Moment genoss, Hinata so nah an mir zu haben ohne Angst zu haben ,dass ich ihm  ausversehen etwas ausplappere.
Plötzlich sah ich seine Hand,welche sich auf seinem Schoss befand. Wie vom Teufel gesteuert bewegte sich meine Hand in die Richtung seiner ,ich konnte es gar nicht bremsen.
Mit jedem centimeter den sich unsere hände näherten hämmerte mein Herz härter gegen meinen Brustkorb.
Als unsere hände nur noch 5cm trennten sehe ich wie sich plötzlich sein Kopf hebt.
Er fing an mir tief in die Augen zu gucken, so tat ich es ihm gleich.
Seine Hellbraunen Augen waren so wunder hübsch wie eigentlich alles an ihm.
Ich konnte ebenfalls die röte die sich wieder auf seinem Gesicht zu sehen machte nicht übersehen, sie harmonierte einfach so gut mit seinem fluffigrn orangenen Haaren die ich so gerne streicheln würde.

Mich wunderte nur wieso Hinata so lange Blickkontakt mit mir aufrecht hielt. Sein Gesichtsausdruck war auch nicht mit wut, Trauer oder sonstigen gefüllt sondern reine Aufrichtigkeit. Wollte er mir vielleicht etwas sagen?

Doch bevor ich ihn fragen konnte teilte uns unser Trainer schon mit das wir gleich da seien.

Hinata ich weiss nicht wie ich das die 10 Tage hin kriegen werde meine Gefühle vor dir zu verbergen wenn du sowas mit mir anstellst. Möchte er mir vielleicht die gleichen gefühle gestehen die ich auch für ihn habe?... ach Quatsch.

//////////

Ja das war's . Das Kapitel ist doch  schneller gekommen als gedacht(immer noch der gleiche Abend , was langeweile alles bewirken kann haha) ich hoffe dass der Rollenwechsel im chapitel nicht zu verwirrend war.lasst gerne Kritik da(⁠。⁠•̀⁠ᴗ⁠-⁠)⁠✧
Ich weiss aber nicht wann des dritte kommt. Aber es macht wirklich ssoooo Spass zu schreiben das wusste ich gar nicht.(⁠✿⁠^⁠‿⁠^⁠)

Byeeeee<333

Paloma684559

656 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 17, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

kagehina StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt