TW: im unteren Abschnitt ist Lemon also überflieg einfach den Text. <3. Viel Spaß beim lesen!
Deutschland POV:
16:47 Uhr
Als wir dann fertig mit feiern waren kamen wir auch direkt in das hotel.
"Yippie! Wir haben gewonnen!! Ich liebe das Gefühl von gewinnen.. weisst du.."
Schielte ich USA an.
"Ach ja.. Russland wartet warscheinlich auf uns. Lass uns ihn die medallie zeigen!"
"Gut, komm."
Wir liefen zu unserem Zimmer wo Russland warscheinlich auch wieder sich gut fühlt.
Als wir die Tür aufschlossen haben wir einen guten Duft von der Küche unserer gerochen."Oh der Russe kann kochen?? Wie eine Mutter."
Sagte USA zu mir.
"Anscheinend schon, wie er 2 Schwestern hat."
"Aber keine Mom hehe."
"..."
"Ah sorry war nicht so gemeint."
Kam Russland aus der Küche weil er dies gehört hat.
"Kommt rein ich habe euch Pelmeni mit Schmand gemacht."
"Oh, Polen hat das auch früher gekocht! Schmeckt lecker."
Rief ich zu Als wir unsere Schuhe auszogen.
Wir liefen zum Fernseher uns saßen uns hin."Endlich nach so langem Training und rennen muss mann ja was anständiges essen, nicht wahr?"
"Ja."
Nickte ich und saß mich neben USA.
Russland brachte uns eine ganze Schüssel voller pelmeni und eine Schmand Schüssel."Hier, bitte sehr. Was wollt ihr trinken?"
"Ich nehm meine Cola fla- hä wo ist die hin?? RUSSLAND!!"
USA heulte fast und riss sich an seine Schürze über meinen Beinen und meckert Russland an.
"He-"
Kam aus mir raus weil, es so plötzlich kam und dann USA doch los lasste.
Er lag über meine Beine quer und Stütze sich ab."Du bist warm Deutschland."
Kam so random aus seinem Mund raus.
"Ach echt?"
"Mhm.."
Er saß sich wieder richtig hin und war genervt weil er seine Flasche nicht bekommt denn er muss schauen wie er richtig aus dem Glas trinkt.
"Hier drink aus einem Glas, /was du eh nicht verstehst hehe."
"HE DAS HAB ICH GEHÖRT!"
Er kam runter von der Couch und Rampelte und kämpfte mit Russland auf dem Boden hinderte der Couch.
"Ich krieg dich du-"
Russland lag dann über USA und hielte seine Arme und Beine festgenagelt an den Boden.
"Jetzt hab ich dich."
USA konnte sich nicht bewegen und sah verätzt auf die Seite.
"Na und.. ich will aber meine Cola.. "
Russland schnaufte ihn an und vergisste dass ich denen zu schaue.
"Uh, huch- alles Gut.. ihr könnt ruhig weiter machen..."
DU LIEST GERADE
🇩🇪 - PT.2 CountryHumans RusGerAme
Fanfiction._. Okay, it's a fanfiction. (BITTE VORHER DEN ERSTENTEIL LESEN NAMENS: "Ame oder doch Rus?" RusGerAme) Bild von mir erschaffen!