Tak. Tak. Tak. Tak.
Ein Knall, dann folgten zwei weitere.
Ich sah nach oben, da ich dort den Ursprungsort vermutete. Im selben Moment fiel ein Mädchen aus den Lüftungsschächten.
Sie landete neben mir und fixierte den 'offenen und freundlichen Mann', der mich töten wollte.
Verwirrt sah ich hinter mich. Die Bodyguards lagen am Boden und regten sich nicht. Sie richtete ihren Arm, der irgendwie gleichzeitig eine riesige Pistole war, auf den Mann, der daraufhin zu lachen begann.
'Denkst du, du kannst hier einfach als Ein-Mann-Armee einmarschieren? Du ahnst nicht, wieviele Anhänger ich habe, Kleine.'
Doch diese Kleine hatte bereits meinen Arm ergriffen und rannte los. Ich konnte kaum mithalten. Ich hörte den Mann schreien, es klang wie: 'Tötet sie! Tötet sie, verdammt nochmal!'.
Ich konnte nicht sprechen, war zu sehr mit Schnaufen beschäftigt. Dann sprang das Mädchen gegen eine Häuserwand, drückte sich davon ab und wiederholte dies solange, bis sie auf dem Dach stand und ich, bestimmt übersät von Schrammen, unsanft auf dem Dach aufkam.
Natürlich wurde ich sofort weitergezogen, damit ich komplett auf dem Dach lag. Darauffolgend kniete sie sich an die Dachkante und starrte hinab. Plötzlich drehte sie sich um, sah mich kurz an, ich war gerade erst auf meine Beine gekommen und wurde prompt in diese .. Klimaanlangen auf den Häusern gezogen. Diese war glücklicherweise leer...Ich versuchte, sie anzusprechen. Sie legte mir sofort einen Finger auf die Lippen und drehte sich, soweit es ging, um. Sie machte den Mund auf, um zu reden, glaubte ich, doch es kam kein Ton heraus. Sie wendete sich wieder um, als ein Lichtstrahl unser Versteck traf. Dieser zog vorbei und ich atmete hörbar auf. Sofort schwenkte der Lichtstrahl zurück und Rufe wurden laut. Sie stieß das Gitter auf und wir flohen aus unserer Verborgenheit, die uns wohl nicht so schützen konnte. Schüsse traten hervor, aber wir schienen die Flucht zu schaffen. Die Dachkante war erreichbar, wir setzen zum Sprung an...
Ich hörte, wie jemand in der Ferne eine Pistole lud und einige Male schoss. Er traf das Mädchen und sie fiel...Immer tiefer..
DU LIEST GERADE
Protector
FantasyAyun, 16 Jahre alt, Sohn einer einflussreichen Familie, wird von dieser getrennt, um zu überleben. Seine Familie wird von einigen Killern gejagt. Nur ahnt er nicht, dass er in Wahrheit vor sich selbst beschützt werden sollte. ~