1. Kapitel

33 2 0
                                    

Langsam drehte ich erschrocken mein Kopf zu Mel. Störrisch fing sie an mich anzumotzen: ,, Bor Celina, kannst du nicht jetzt einfach sagen was los ist. " Schnell kam zurück: ,, Wir begeben uns in großer Gefahr also hör jetzt auf mir noch mehr schlechte Laune zu machen. " Mein Oberkörper wendete sich wieder weg von ihr. Vorsichtig und Bedacht griff ich zum Telefon . Mike War jetzt der einzige der mir hätte helfen können. Aber ich hätte ja auch nichts anderes erwarten können. Es War so klar, dass er mal wieder nicht dran ging. Aber trotzdem kann ich ihn nie böse sein, er ist schließlich schon seit dem Kindergarten mein bester Freund. Aber geliebt habe ich ihn noch nie. Er war zwar verdammt hübsch, aber die Freundschaft zwischen uns beiden war zu gut um sie zu zerstören.
Kurz nachdem ich auflegte schellte es auch schon. Mel machte auf. Es War meine Arbeitskollegin Meja. Sie arbeitet schon seit sehr langem hier und sie hat mich hier sozusagen hingebracht. Aber außer ihren Namen hat sie noch niemandem etwas über sich erzählt. Ich nahm ihre Hand und zerrte sie in mein Büro. Raum 123. Ein kleines aber gut belichtetes Zimmer in der 2. Etage. Sie ging einfach mit ohne was zu sagen. Sie setzte sich hin und ich lief hin und her. Ich wusste nicht wirklich wie ich ihr das sagen sollte, aber ein Telefon klingeln ersparte mir das glücklicher Weise. Meine Augen öffneten sich weit. ,, NEIN !"

Die letzten zweiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt