Rückblicke
Based on a true story
_________________________________
y/n Pov5:58
Ich höre irgendwas irgendwelche stimmen.
Ich falle ich falle so tief. Niemand hört mich ich schreie lauter und nix kommt raus ich sehe eine helle Gestalt kommt auf mich zu.. und dann-Ich wachte auf.. schon wieder ein Traum es war ein Montag mein Hass Tag.. ich wachte auf und setzte mich auf mein Bett, und sah das ich noch zwei Stunden übrig hatte. bevor die Schule beginnte. Ich versuchte zu realisieren was passiert war. Noch ein Traum also.. das 8 mal diesen September.. mein Hass Monat.. ich hasste diesen Monat weil es mich an meine Geschwister erinnerte mein einer bruder der im September von uns gegangen ist und- nein ich will nicht darüber nach denken ich werde doch eh nur anfangen zu weinen wie immer.. ich stand auf und ging ins Bad um meine Zähne zu putzen mein Vater war arbeiten gegangen ich liebte meinen Vater auch wenn er mir unbewusst so oft weh tat mit seiner Art wie er mit mir redete manchmal meine beiden Eltern sind sehr alt da mein Vater 54 und meine Mutter 56 ist ich bin erst 15 .. ich hab so ein Unglück da ich meine Eltern nicht mehr haben werde bis mindestens 25..
meine Geschwister sind alle über 30..ich mache mir wieder viel zu viele Sorgen über alles ich sollte- und schon wieder wurde ich von meinen Gedanken unterbrochen da ich sah das die Jungs aus dem Volleyball Team meiner Schule in die Gruppe geschrieben haben ich war eine Managerin des Teams. Da yachi umgezogen war vor knapp 3 Monaten bin ich eingesprungen da ich mich für Volleyball sehr interessiere Volleyball und Musik ist eine Therapie für mich. Also machte ich mich fertig nach dem Zähneputzen und ging in mein Zimmer um meine Uniform anzuziehen als meine Mutter in der Küche saß und ihre Serie guckte „guten Morgen Schatz wie hast du geschlafen" *sie lächelte mich an* „gut.." setzte ich mein lächeln wieder mal auf.. „alles gut y/n du bist in letzter Zeit so ruhig.." sagte sie besorgt „ja alles top!" *ich nahm mir meine Wasserflasche füllte sie auf und packte meine Tasche zusammen. Ich guckte auf mein Handy 7:20 die Zeit fliegt.. kageyama und hinata warten bestimmt schon auf mich ich sollte los. „Mama ich gehe los ja wir sehen uns abends wieder.." sagte ich laut genug das sie mich hören könnte während ich meine Schuhe und Jacke an gezogen habe „okay mein Schatz pass auf dich auf bis später" ich lief aus der Haustür
Als ich meine einen Kopfhörer angezogen hatte hörte ich „strangers von Kenya Grace" da sah ich schon kageyama und hina- wo ist den hinata? Ich lief auf kageyama „wo ist den hinata?" sagte ich neugierig „er ist krank meinte er" sagte er monoton „kannst du einmal nicht so ernst sein" sagte ich grinsend während wir zusammen zur schule liefen „nein" *sagte er kühl und behielt seinen Blick grade aus „du bist ja noch salziger als tsukkishima mittlerweile" meinte ich provokant „ach komm halt dein maul tsk" und seufze darauf hin „wie wärs mit saltyyama?" sagte ich immer noch grinsend ach wie ich es liebte diesen idioten zu ägern „wie wärs mit y/n-unlustigkeit in person" sagte er leicht schmunzelt „oha so unlustig bin ich jetzt auch nicht-„ meinte ich beleidigend ich fühle mich so entspannt und gelassen bei ihm ich könnte mit alles mit ihm reden er würde mir immer zuhören wie immer dann meinte er „du sollest dich selber hören" ich meinte beleidiegent „tsk"
Wir kamen an um ungefähr 7:39 und sagen hinata WARTE WAS? HINATA? WAR ER NICHT KRANK? Sagte mein Blick ich sah rüber zu kageyama der genau so einen Blick hatte wir liegen rüber zu hinata der uns schon zu winkte
„Willst du uns verarschen wir dachten du wärst krank du idiot was machst du hier" meinte kageyama leicht angepisst ich sah rüber zu hinata und hebte meine Augenbraue „ja also mir ging's wieder super und natürlich will ich nicht Schwänzen und so weiter" meinte er Unglaubwürdig kageyama und ich sahen uns an mit einem Blick der sagte „der denkt wir kaufen dem das ab" „was auch immer" meinte kageyama als er Richtung unserem Klassenraum lief ich stand noch neben hinata und fragte „das war nicht der Grund richtig?" hinata grinste nur „ich meine jeder weiß das du auf ihn stehst und ich dachte mir ihr könntet so bissen Zeit mit einander verbringen ich bin ein toller besterfreund" ich wurde ein wenig rot „WAS- NEIN TUE ICH NICHT" verteidigte ich mich „jaja was auch immer wir kommen noch zu spät los jetzt" meinte er immer noch grinsend als wir zum Klassenraum liefen.
_____________________________________
815 Words
HALLÖLE ALSOO ICH HOFFE ES WAR IN ORDNUNG BIS JETZT😭
Ich würd mich um Feedbacks und Kommentare freuen🤪
EURE CILA🫶🏼
DU LIEST GERADE
𝐀𝐥𝐰𝐚𝐲𝐬 𝐦𝐞. || kageyama x reader
FanfictionKageyama x female reader Y/n hat ein „relativ" schönes Leben aber ist es wirklich so schön wie alle denken? Sie verdrängt alles in sich. Und kageyama? Wie wird er drauf reagieren er hat bemerkt das etwas nicht stimmt? Macht er sich sorgen oder ble...