,,Noah! Mach die scheiß Tür auf!Ich muss auch noch ins Bad!",klopfe ich gegen die Badtür und die Tür wird aufgemacht. Ich gucke Noah finster an. ,,Kannst rein Schwesterherz",lacht Noah und ich stürme an ihn vorbei. Ich schupse ihn aus den Bad und schließe zu. Ich hasse es wenn mein großer Bruder mich ärgert. Wieso brauch der immer so lange im Bad? Ich husche in die Dusche und danach schminke ich mich,ziehe mich an und mache meine Haare. Ich gehe in mein Zimmer um meine Tasche zu holen und gehe dann runter in die Küche. ,,Morgen,Schwesterherz",sagt Noah und grinst wie so ein Honigkuchenpferd. Der ist echt bescheuert! Ich gucke ihn mit ein gespielten lächeln an und esse meine Pfannkuchen. Als ich fertig bin gehe ich mir meine Schuhe anziehen und warte auf Noah. Ich gehe schon mal zu sein Auto und als er nach 5 min auch endlich kommt,steige ich ein. ,,Sauer Norah?",fragt er mich und ich sage nichts. Er fährt los und schmeißt mich an der Schule raus. ,,Komm heute etwas später",sagt Noah und braust los. ,,Norah!",ruft meine beste Freundin. ,,Kim!",rufe ich zurück und wir umarmen uns. ,,Wir haben ein neuen an der Schule.Viele reden schon über ihn,dass er oft die Schule gewechselt hat",sagt Kim und wir gehen zu unser Spint. ,,Was soll ich da jetzt machen?",sage ich ein bisschen genervt und hole meine Bücher raus. ,,Was ist denn los mit dir. Du bist total komisch",sagt Kim und guckt mich mit ein 'Was-ist-los-mit-dir-Blick' an. ,,Ich sag nur eins.Noah. Der brauchte mal wieder lange im Bad. Der will mich nur ärgern",mecker ich rum und Kim muss lachen. ,,Das nennt man Geschwisterliebe!",lacht sie und ich verdrehe nur meine Augen. ,,Das ist ja mal so lustig",sage ich genervt und wir gehen zum Raum. ,,Echt jetzt?",fragt sie und hört auf zu lachen und ich nicke. Wir setzen uns auf unsre Plätze und quatschen noch viel,bevor der Unterricht beginnt...
DU LIEST GERADE
Love a Badboy?
RomanceDurch ein Junge ist Norahs Leben durcheinander geworden. Was soll sie machen? Viel Spaß beim Lesen ;)