3. Kapitel

54 7 11
                                    




XXXXXXXXXXXXXXXX

P.O.V. Ava

XXXXXXXXXXXXXXXX


Es musste mitten in der Nacht gewesen sein, als ich aufgewacht bin. Ich wurde geweckt von einem prasseln, was vom offenen Fenster aus zu hören war. Ich stand auf und lief zum Fenster. Von weitem sah ich schon, dass es regnete, weshalb ich mir schnell meine Lieblings Jeans, meinen schlabber Pulli und meine Schuhe anzog und raus rannte.

Ich lies den Gemeinschaftsraum weit hinter mir und rannte in den Innenhof. Dort saß jemand. Ich lief auf die Person zu, da ich wusste, dass es Mina war.

Ich setzte mich neben sie. Ein kalter Wind fuhr mir durch die Haare und ich kuschelte mich noch fester in meinen Pulli. Der Regen prasselte auf meine Haut und ich lächelte leicht. Etwas, was ich schon lang nicht mehr so ehrlich getan hatte.

„Hey Zwerg...", murmelte meine hübsche Schwester, als ich mich neben sie setzte. „Hey Minnie Maus... Wie gehts?", murmelte ich, ohne darüber nachzudenken, was ich tat. Ein Fehler! Mina fing an von ihren Problemen zu erzählen, die mich eigentlich so garnicht interessierten! Langsam nickte ich, als sie fertig war mit erzählen und seufzte.

„Zwerg? Alles gut?", Mina schaute mich mit besorgtem Gesichtsausdruck an. „Ja... Warte! Minnie Maus?"

„Ja? Was ist?!"

„Nur mal so eine rein Hypothetische Frage... Wie würdest du reagieren, wenn ein Geschwisterteil von dir, dir sagen würde, dass er oder sie Menschen tötet?", ich sah Mina an und wartete auf eine Reaktion ihrerseits.

Nur eine Cola Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt