Y/N:„ Was hat er geschrieben?"
-Sarah gibt dir dein Handy-
Sarah;„ Hier."
Omgg er hat tatsächlich geschrieben damit hätte ich nie gerechnet ...
REZO'S POV
Dieses Mädchen... ich kann sie einfach nicht vergessen...
-Rezo ist auf dem Weg zu Ju wegen eines Video Drehs
Als er bei ihm klingelt macht Ju die Tür auf und die beiden gehen rein-Rezo:„ Yo, ich muss dir was erzählen"
Ju:„ joo erzähl!"
Rezo:„ Also ich war gestern Einkaufen und auf einmal lauf ich in so nh richtig pretty girl rein und sie war richtig shy und bisschen exposed dann hatte sie mich random nach meiner Nummer gefragt."
Ju:„ Du hast ihr die aber nicht gegeben nh?"
Rezo:„ Natürlich nicht, aber sie hat mir ihre gegeben und ich weiß nicht ob sie ein Fan ist."
Ju:„ schreib ihr einfach und wenn sich herausstellt, dass die ein Fan ist, dann musst du deine Nummer wechseln, aber wie hat sie denn auf dich reagiert?"
Rezo:„ Also sie hat halt nicht so reagiert sls würde sie mich kennen, aber man kann ja so tun."
Ju:„ Stimmt, aber du musst mal was riskieren nh."
Rezo:„ Eigentlich nicht, aber ich weiß, dass du mir damit safe wieder damit auf den Sack gehen wirst."
Ju:„ Also?"
Rezo:„ Ich schreib sie einfach an..."
Ju;„ okok, aber lass jetzt bitte mit dem Video anfangen"
Y/Ns POV
was soll ich ihm denn jetzt antworten, icg meine ich kenn ihn ja garnicht ...