Pov Sakura
Ich hasse es immer, wenn meine Eltern es nicht verstehen. Ich weiß, ich weiß sie wollen mir nur helfen, aber manchmal habe ich das Gefühl das ich der einzige Mensch auf der Welt bin der dieses scheiß Problem hat. Manchmal liege ich abends im Bett und würde mir die Seele aus den Leib schreien wollen und hoffen das niemand es hört. Es ist echt so als würde mir jemand die Luft zum Atmen nehmen, wenn jemand zu mir sagt " Los du schaffst das. Menschen beißen ja nicht. Augen zu und durch". Das ist ja das Problem ich habe angst dumm auszusehen oder irgend etwas zu machen das lachhaft ist oder sonst was.
Hinata hat mich an der Hand und geht mit mir in das Klassenzimmer. Unsere Lehrer wissen über meine Phobie bescheid. Es gibt aber auch Lehrer die sie nicht ansehen und als Aufmerksamkeit abstempeln ( Orochimaru). Aufmerksamkeit? Ja genau das ist es was ich nicht will.
Zum glück schaut uns niemand an, Hinata steuert auf den Platz vorne zu. Allerdings stoppe ich und reiße mich von ihr Hand los und gehe nach hinten. Hinata setzte sich neben mich ,, Du hattest mir dass auch sagen können. Ich wäre dann auch nach hinten gegangen" lächelte sie. Ich schaute sie nicht an und räumte meine Sachen raus und legte mein Kopf auf den Tisch. Hinata räumte ihre Sachen auf den Tisch und wartete dann auf unseren Lehrer.
Jetzt so wie ihr das Liest klingt es verscheinlich so als würde ich extrem von mir überzeug sein und null Respekt oder Dankbarkeit haben. Aber ich weiß nicht wie ich ihr ins Gesicht schauen soll ohne gleich wieder irgendwas dummes zu denken.
Ich selber finde es auch blöd sich rein Garnichts zu trauen. Ich würde auch gerne einfach mal rausgehen und mich mit Freunden treffen, aber mein dummes Hirn schafft es nicht.
Naja unsere erste Stunde besteht eigentlich aus Religion, aber da ja dass der erste Tag ist, ist es eher eine Aufklärung von Regeln und dann die Bücher holen. Also ich finde eigentlich könnten die Lehrer die Bücher vor den Klingeln auf die Plätze verteilen, aber es sind Lehrer und die finden es glaube zu anstrengend.
Unsere Klassenlehrerin ist Sensei Tsunade. Eine sehr nett, aber auch eine sehr strenge Frau. Eine Sache ist doof an ihr. Sie ist die Stellvertretende Schulleitung, heißt wenn unsere Klasse etwas anstellt gibt es ein mächtiges Gewitter.
Miss Senju kommt auch schon in die Klasse und räumt ihre Sachen raus. Wir stehen auf und wünschen ihr ein angenehmen Morgen.
,,Guten Morgen alle miteinander. Ich freu mich das ihr alle die Sommerferien überstanden habt, ohne euch umzubringen. Da ihr jetzt alle in der 9 Klasse seit, solltet ihr eigentlich die Regeln kennen. Ich bin aber leider dazu auf gefordert eure Erinnerung über die Regeln aufzufrischen." seufzte sie. ,, Naja, gut. Also mal schauen. Hinata..." sie schaut Hinata an, was mich nervös machte da ich neben ihr sitze. ,, ...sag mir mal bitte die Regeln auf." Hinata stand auf und zählt auf. ,,Ehm. Zusammenhalt in der Klasse? Kein Mobbing? Kein Abschauen in Testes? Oh und nicht auf das gesagte von Sensei Orochimaru hören?" Unsere Klassenlehrerin räusperte sich. ,,Ich meine, nicht auf den Verrückten Wissenschaftler hören" verbesserte sich die Uchiha. ,,Super. Gut die Hausortung habt ihr auch und so wie es scheint habt ihr auch alle eure Uniform an." Sie ging um ihren Tisch und setzte sich auf diesen.
,,Also gut. Euer Stundenplan liegt hier vorne, den könnt ihr euch nachher abholen. Stellt euch bitte in 2er paaren an die Tür. Wir holen jetzt die Bücher für dieses Jahr. Es sind nicht so viel da wir hauptsächlich auf den Tapetes arbeiten werden." Alle standen auf und gingen zur Tür. Hinata und ich gingen als letztes zur Reihe. Madam Senju schaut nach hinten und meinte wir sollen aufpassen das alle beieinander bleiben. Wir holen die Bücher und damit war eigentlich auch schon die erste Stunde zu ende. Hinata wartet auf mich und wir gehen grade aus der Klasse als auch schon Karin mir ein Bein stellt, was ich zum glück gesehen habe und mit gesenkten Kopf zu den Spinden gehe. Wir hörten sie nur noch verächtlich schnauben.
Wir räumen grade die Bücher ein, da kommt auch schon Naruto und hängt sein Arm um meine Schulter. ,,Na, ihr Süßen. Wie war eure erste Stunde?" ich schau ihn mit einem bösen Seitenblick an, was er scheinbar versteht und los lässt. Hinata ist auf den Kommentar von Naruto rot geworden und stottert nun:
,,G-ganz g-gut. Und er-eure?" Oh man. Ich mag Hinata aber manchmal nervt es wirklich das sie in seiner Anwesenheit nicht ordentlich reden kann. ,,Ach, ganz okay. Oro war nur wieder streng. Außer zu Teme. Was haltet ihr von Essen gehen. Ich habe Hunger wie ein Bär nach dem Winterschlaf." Sasuke und ich antworten gleichzeitig: ,,Wann hast du mal kein Hunger?" ich schau schnell auf den Boden und lenkte mich ab. Ich habe keine Lust jetzt schon eine Panikattacke zu bekommen. ,,Stimmt schon. Na dann los" antwortet mein Bruder und geht mit mir an der Hand Richtung Cafeteria.Kurz vor ende der Pause verabschiedeten sich die Jungs und gingen zu ihrer Klasse. Ich wollte auf Klo und Hinata begleitet mich. Vor dem Klo stehen aber leider auch Karins Freunde und lachten auch schon fies als sie uns sahen. Hinata ergriff meine Hand und ging ins WC. Wir machen unser Geschäft und waschen uns grade unsere Hände also auch schon Karin rein kommt. Sie steht nun vor mir, was mir angst macht. ,,Och, Klein Sakura ist auch wieder in der Schule ist ja niedlich." lacht Karin. Hinata stellt sich zu mir:
,,Lass uns in Ruhe Karin.",,Schaut euch das an. Die kleine Uchiha hilf ihr. Ist ja niedlich. Sollen wir jetzt angst bekommen?" Sie schubst mich und ich fiel auf den Boden. Hinata kommt zu mir und will mir auf helfen, was ihr nicht gelinkt da Karin sie ebenfalls umschubst. Karin kommt auf mich zu und hebt mein Kinn so das ich sie anschauen muss. ,,Ich wundere mich, wo dein größer Bruder ist, wenn du ihn brauchst" im nächsten Moment sehe ich nur noch Sterne. Sie hat mit ein Backpfeife gegeben die es in sich hatte. Ihre Freunde lachte und ich fing an zu weinen. ,,Sakura? geht's dir gut?" Hinata wollte grade zu mir kommen, als die Anhänger von unserer Peinigerin sie fest hielten. Als Karin auch schon dabei war mir noch eine zu geben, wurde sie festgehalten. Ich schaute nach oben und sehe ein blondes Mädchen in dem alter unserer Brüder. ,,Sasuke und Naruto meinten ich sollte doch bitte nach euch sehen und habe dann das mitbekommen. Karin wieder dabei kleine Kinder zu ärgern. Wie Armselig muss man sein sich an Jüngerin zu vergreifen?" Karin versuchte ihre Hand aus dem Griff von dem Mädchen zu befreien scheiterte allerdings. ,,Jetzt helft mir schon uns steht da nicht so blöd rum." schrie sie ihren Freunde an. Diese schauten nur ängstlich zu unserer Heldin und rannten auch schon im nächsten Moment raus.
,,Das bekommt ihr noch zurück" rief Karin uns noch hinterher. ,,INO" ruft Hinata und rannt den Mädchen in die Arme. ,,Na, lang nicht gesehen Hinata. Scheinbar war ich ja noch rechtzeitig da." sie hat eine sanft aber dennoch laute Stimme. ,,Geht dir gut Kleine?" fragt sie mich. Ich nickte nur, auch wenn mir meine Wange verdammt weh tut.
,,Komm, mach mal kaltes Wasser drauf." Ich zögere, gehe dann aber doch ans Waschbecken. Sie hilft mir. Es half zwar das es nicht mehr so weh tut, man sieht trotzdem die Stelle noch. ,,Mein Name ist Ino Yamanka. Wer bist du? Ich kann dich ja schlecht immer Naruto's Schwestern nennen." ,,Das ist Sakura. Sie muss dich noch Kennenlernen. sie mag neue Menschen nicht so." Es klang zwar so als würde Hinata einen Hund beschreiben, aber ich bin ihr Dankbar weswegen ich sie anlächle. ,,Ach so okay. Was habt ihr Jetzt? Ich bring auch hin." fragte Ino mit einem lächeln. ,,Wir haben jetzt Mathe. Im Raum von Asuma Sensei." Hinata mag Mathe und freut sich schon. Dass hat man in ihrer Stimme gehört. Mathe kann ich zwar, aber ich hasse es trotzdem.,,Na dann los." Ino ging voraus und brachte uns in den Raum. Verabschiedet sich aber relativ kurz da es gleich Klingelt. Ich glaube ich habe in Hinata eine neue Freundin gefunden. Wir gingen rein und machen Mathe. Juhu...
-----------------------------🌸-----------------------------
Hallöchen, das war das dritte Kapitel.
Ich Versuch jede Woche Kapitel raus zu bringen. Was manchmal schwer wird, da ich auch Arbeiten gehen muss.Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte bis hier hin und findet es nicht schlimm das nur ein Kapitel pro Woche kommt. Aber so wird es Spannender🤭
Bis Nächste Woche,
🌸Eure Rayla🌸
DU LIEST GERADE
Kämpfe gegen die Angst
FanfictionSakura Uzumaki hat Angst vor Menschen. Nicht so wie andere denke, sonder wegen einer Sozialphobie. Sie hat keine Freunde und wird öft geärgert von Karin und ihren Freunden. Sie bekommt Panikattacken, oder traut sich nicht in die Schule. Naruto, ihr...