5.

40 9 3
                                    

Und schon wieder von -glassplitter- getaggt.

1. Liest du Mangas? Wenn ja: Wie viele hast du? Welches liest du?

Ich habe zwei Zelda Mangas und mehr nicht. Diese beiden habe ich aber schon oft gelesen und ich mag sie echt gerne. Ich lese Mangas meistens wegen den Zeichnungen, weil ich die teilweise echt schön finde.

2. Auf welches selbstgemachte Bild bist du am stolzesten?

Ich habe in einer Projektwoche ein Bild von einer Katze gemalt, die teilweise ein anderes Tier ist. Also ich habe da so Papierschnipsel, wo ich die Körperteile von anderen Tieren draufgemalt habe, draufgeklebt. Ich finde dieses Bild ist mir echt gut gelungen. Hier noch mal ein Foto, weil meine Beschreibung kacke ist.

 Hier noch mal ein Foto, weil meine Beschreibung kacke ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

3. Als was gehst du an Halloween?

Ich werde Wednesday und -glassplitter- wird Enid. Wahrscheinlich bekomme ich ein Kleid, das dem was Wednesday beim Rabentanz anhatte echt ähnlich sieht.

4. Hast du Haustiere? Wenn ja welche?

Ich habe einen Flauschehund und ein Meerschweinchen.

5. Wer ist dein Lieblings-Youtuber?

Ich habe keinen.

6.Was machst du in der Halloweenvorbereitungsphase und wie feierst du?

Erst einmal wird der Vorgarten und unser Haus (von innen und außen) mit den vier Kisten Deko geschmückt. Dann muss natürlich noch das Kostüm geplant werden. An Halloween verkleiden wir uns dann und eine gut befreundete Nachbarsfamilie und ein paar Freunde kommen. Es gibt ein leckeres Buffet zum Thema Halloween und wir gehen vielleicht auch noch Halloweenlaufen, obwohl das bei uns kaum einer kennt. Und es läuft die ganze Zeit Musik, wir tanzen und spielen Spiele.



Getaggt und StuffbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt