~Kapitel 1~

10 2 2
                                    

An einem Montag Morgen ging Anisa mit ihrem Toast im Mund und dem Rucksack auf der Schulter in Richtung Bushaltestelle wo sie ihren besten Freund Sam traf. Die beiden sahen sich jeden Tag dort da sie mit dem selben Bus fahren. „Hey Sami, wie geht's heut so?", sagte Anisa während sie sich neben Sam stellte und in Richtung Straße sah. Sam schob Anisa die Brille mit dem Zeigefinger hoch und sagte lächelnd: „außer das du mich schon wieder Sami genannt hast ganz gut, bei dir so?" „Auch gut und hör bitte mal auf meine Brille zu richten, dass kann ich schon selber", antwortete Anisa auch lächelnd. Darauf hin fing Sam an zu lachen und zu sagen: „offensichtlich ja nicht Anisi." „Nenn mich nicht so", meckerte Anisa daraufhin. „Kommt davon wenn du mich Sami nennst. Aber jetzt hör auf zu meckern, unser Bus kommt", kicherte Sam vor sich hin.
An der Schule
Sam stieg aus dem Bus und zog Anisa hinter sich her. Hätte Sam sich nicht als schwul geoutet würden bei den beiden alle denken sie währen zusammen. Sie hielten Händchen und sie gaben sich küsse auf den Kopf und die Stirn als währen sie ein paar. Sams Freund, Finn nahm das ganz locker da er wusste das die beiden nur sehr sehr gute Freunde waren und er Anisa auch schon sehr lange kennt. Finn, Sam und Anisa waren eine richtige Clique wie man sie aus Filmen kennt. Nun zog Sam, Anisa bis zu ihren Spinden wo auch Finn stand. Sam lies Anisa los und gab Finn einen Kuss. „Heute ist erste Stunde englisch, ich will nicht", sagte Anisa erschöpft. „schaffen wir!", meinte Finn daraufhin. „Du weißt das unser kleiner Cini Mini kein Englisch kann, oder?", zog Sam Anisa wieder auf. „Dafür sind wir ja da", kicherte Finn. „HALLO?! ICH STEHE VOR EUCH!?", rief Anisa den beiden zu. „HAHAHA, Ja das wissen wir", Lachten sich die beiden kaputt. Die Klingel läutet und die drei gingen nun in den englisch Unterricht.
Nach dem Unterricht war auch schon Pause da es eine Doppelstunde war. Die drei rannten zu ihrem Spind, schmissen ihre englisch Bücher hinein und sprinteten zu ihrem Lieblings Tisch in der Cafeteria. Dieser steht rechts unten in der Ecke, genau dort wo man ihn am wenigsten sehen kann. Sie sind eben mehr die Außenseiter. Als sie sich hinsetzten fing Anisa an zu sprechen: „ Ey ihr kennt doch die hübsche da aus der Parallelklasse, die beliebte, oder?" „Klar, was ist mit ihr", sagten sie.
„Ich glaub ich mag sie ein bisschen, ein bisschen sehr...", fügte Anisa hinzu. „Unsere kleine Anisa wird erwachsen", schmunzelte Sam. Anisa warf ihm einen genervten Blick zu. „Hey weißt du eigentlich ob sie auf Mädchen steht? Rose heißt sie glaube ich", warf Finn dazwischen. Anisa schüttelte den Kopf und sie fing an traurig zu gucken. Aus Mitleid fing Sam an sie zu umarmen, was Anisa gleich wieder zum Lächeln brachte. „ Hey wir finden das schon raus", meinte Sam aufmunternd. Finn nickte.

Das war's fürs erste Kapitel
Ich hoffe es hat euch gefallen, ich versuche jede Woche ein oder zwei Kapitel, vielleicht sogar mehr zuschreiben.
(Alles ausgedacht)
Bitte beachtet die Rechtschreibung und alles nicht.
Lg vom Mond

The time when I was no longer invisebleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt