Der Beinahe Tod

4 0 0
                                    

Ich öffnete die Augen und sah vor mir Muichiro . Er hielt das Schwert mit bloßer Hand fest und ich sah Blut tropfen und den Boden vor mir beflecken. „Mu-bitte tu dir nicht weh" War das einzige was ich herausbrachte. Ich sah seine Entschlossenheit wie er das Schwert packte und mit bloßen Hände in die Schneide griff. Etwas geschah als ich ihn sah , so verletzt . Eine Erinnerung kam in mir auf.



Es war ein stürmischer Tag und stockfinster draußen. Ich entschloss mich trotz dem Regens die Dunkelheit zu nutzen um nach Muichiro und seine Familie zu schauen. Ich spazierte gerade  unter den Bäumen und versuchte so wenig nass wie möglich zu werden , als ich Muichiros Vater sah der wild entschlossen Richtung Wald lief. Bei dem Wetter konnte das gefährlich werden deswegen folgte ich ihn . Als mir ein Tropfen ins Auge fiel machte ich kurz halt und verlor Muichiros Vater aus den Augen. Ich lief gerade los um ihn zu suchen als ich ein Schrei hörte.

Ich lief so schnell ich konnte Richtung Schrei und sah gerade noch wie Muichiros Vater abstürzte. Ich lief so schnell ich konnte , der Regen durchnässte meine Kleidung und klatschte an meinen Körper. Doch als ich ankam war es zu spät. Muichiros Vater war im Sterben. Er blickte mich an und sagte „Bitte beschütze meine Familie".

Ein Jahr später.


Es ist schon lange Zeit vergangen und der Tod von Muichiros Eltern war vergeben und vergessen.Es war ziemlich heiß und ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen also beschloss ich gerade bei den Jungs vorbeizuschauen , da ich meine Verfolger abgehängt hatte als ich einen Schrei hörte. Ich sprang von der Baumwurzel auf  auf der ich gedöst hatte und lief Richtung das Haus wo die Jungs lebten. Doch der Weg war nicht kurz und als ich am Haus angekommen war , war es zu spät -  Sein Bruder war tot. Ich lief zum Anwesen in der Nähe und rief die weißhaarige Frau. Als ich sah wie Muichiro verarztet wurde war ich beruhigt und ging wieder meinen Weg. Bevor ich das Haus verlasse drehe ich mich noch einmal um. „Ich lasse nie wieder zu dass dich jemand verletzt - Mu"


Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Muichiro x Reader ( german)Where stories live. Discover now