-1-

14 1 0
                                    

Kira sicht:

Ich war nun seit mehreren Jahren nicht mehr bei meinen Brüdern.
Und hatte ziemlich viele Menschen getötet. Ich bin nun nach mehr als 60 Jahren wieder in Mystic Falls und hätte vor meine Brüder zu Besuchen.
Es war grad 19:45 Uhr und es war schon ziemlich dunkel.
Ich ging in den Wald wo sich ein Mädchen verirrt hatte sie war ca. 17 Jahre ich ging auf sie zu.„Hallo was machst du hier so allein?“ fragte ich sie aber sie antwortete mir nicht somit packte ich sie biss ihr in den Hals und trank ihr Blut. Nach ein paar Minuten ließ ich von ihr ab und sah ihr in die Augen. „Du vergisst mich und wenn jemand fragt wer dir das angetan hat, sagst du es war ein wildes Tier!“ somit verschwand ich in der Stadt. Ich ging durch die Straßen bis ich vor  den Haus meiner Brüder stand. Ich klingelte an die Tür jedoch wurde diese geöffnet von....Kathrine? Ich war sichtlich verwirrt.
"Was machst du den hier Kathrine!?"rief ich aufgebracht.
"Ich heise Elena, was willst du hier und wer bist du? "sagte sie.
"Erstens Elena ich weiß Nicht was du in den Haus meiner Brüder zusuchen hast aber ich Bin Kira Salvatore und wärst du so freundlich und könntest Damon sagen das er mich rein bitten könnte?"sagte ich und sah sie eindringlich an. "Damon hier ist irgendeine Kira die behauptet sie wäre eure Schwester."rief sie und Er kam runter ,sah mich an und seine Augen weiteten sich. "Kira du lebst"sagte er überrascht.
"Jap ich lebe großer Bruder. "Sagte ich und musste leicht schmunzeln.
"Komm doch herein Kira."sagte Er und sie trat ein und lief dann zu Damon und umarmte ihn.
"Hab dich vermisst du Psychopath"sagte sie. "Ich hab dich auch vermisst du Teufel."sagte er grinsend."Du Damon wo ist überhaupt Stef?"fragte Kira.
"Der ist etwas erledigen und das ist Elena, Stefan's Freundin. "Erklären mein Bruder und ich nickte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 02, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I Fell In Love With Elijah Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt