schmerzhaftes leben.

1 0 0
                                    

11.09.22,es musste sich etwas ändern alle in meiner neuen Klasse sind anders als ich es bin.Ich heiße Marysol und und ich kam in die neue Klasse,alle Mädels sahen so perfekt aus und hatten einen so perfekten Körper,dieses Schuljahr hat mich zerstört. Ich fing an gar nichts mehr zu essen,ich hatte keine Lust mehr zum Leben,und fing an in der nacht zu weinen,und mich selbst zu verletzen.es war aber nicht schmerzhaft,im Gegenteil,Es hat mir geholfen .Ich Kämpfe bis heute noch mich nicht umzubringen,aber das fällt mir echt schwer,ich hab kaum freunde in meiner Klasse.Und alle hassen mich. Ich wünschte mir manchmal,ich würde nicht mehr leben,weil das alles einfach kein sinn mehr macht.jeder sagt ich seie schüchtern,aber das bin ich nicht,aber soweit ich etwas sage,sage ich etwas falsches oder fange an zu weinen weil ich das alles einfach nicht mehr kann. Warum ich keinen was erzähle?vertrauensprobleme bei Lehrkräften,und meine Freunde antworten nur mit "same" "isso" "hör doch einfach auf damit" "wie cringe" .soweit keiner merkt das es mir nicht gut geht,ist alles schön.äußerlich glücklich,innerlich kaputt.würde ich mich töten,würde es eh keinen interessieren und höchstens nach den ersten fünf Stunden hätte mich eh jeden vergessen.Damit wären alle erleichtert ,meine Familie,meine Freunde,meine ganzen Mitschüler,und vorallem ich.nur ein Sprung ich wäre befreit,nur ein tiefen Schnitt,ich wäre befreit.Nur ein Seil,ich wäre befreit,und alle anderen um mich auch.uns alles würde es besser gehen,ich würde nicht mehr jede Nacht overthinken,oder vor Tränen ersticken und mich selbst zu verletzen ,sondern wäre erleichtert.ich bin zwar nicht hübsch,wie alle anderen,meine Mitschüler oder meine Geschwister.aber ich kann nur sagen ,ich wäre ein ganz schöner Sonnenuntergang und Aufgang. Nur für dich canim.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 01, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

schmerzhaftes lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt