Kapitel 2:

105 4 4
                                    

Kotz...

Heute ist Montag was bedeutet ich muss zur Schule, ich könnt echt kotzen... Naja... wenigstens muss ich dann Billy und meine Eltern nicht sehen. Ich stand also auf und machte mich fertig. Dann ging ich auch direkt aus dem Haus, frühstücken tue ich schon seit meinem High-School-Start vor 4 Jahren nicht mehr. Ohne ein Wort zu sagen verließ ich dass Haus und machte mich auf den Weg Richtung Kindergefängnis (Schule). Als ich knapp 15 Minuten später den Flur der Hiddenvill-High betrat hörte ich schon meine Schwester Phoebe mit ihrer dummen Pute Cherry gackern wie so ausgebrochene Hühner. Ich ging zu meinem Spind und schmiss meinen Rucksack achtungslos darein. Dann machte ich mich auf den Weg Max zu suchen und fand ihn nach kurzer Zeit mit seinen Freunden Wolfgang, Gideon und Oyster in deren Bandprobe-Raum. Ich umarmte Max und Oyster zur Begrüßung und ließ Gideon und Wolfgang, die mir ihre Hand geben wollten, links liegen. Sorry Bro ich mag die beiden halt einfach nicht. Oyster und ich kennen uns durch Max schon seit ich Zwei war. Daher wusste er auch dass ich dass schwarze Schaf der Familie bin und war immer für mich da. Ich schmiss mich dann einfach auf den Sitzsack neben der Instrumentenkarre von den vieren. Max sagte dann so "Hast du nicht eigentlich Unterricht?" und ich hörte es aber nicht weil ich auf meinem Handy am daddeln war. "Mil, Max hat dich was gefragt." machte Oyster mich dann auf meinen Bruder aufmerksam. "Hm was ist?" "Hast du nicht eigentlich Unterricht?" wiederholte Max seine Frage an mich. "Ja schon aber wer hat bitte Bock auf Mathe.? Da kann ich euch lieber zugucken." Max und Oyster lachten darauf los und Max meinte "Was stimmt stimmt halt..." Ich musste dann halt mit lachen und nach kurzer Zeit beruhigten wir uns dann wieder weil uns halt aufgefallen war dass es doch nicht so witzig war. Die Jungs probten dann weiter und ich daddelte einfach weiter auf meinem Handy rum. Irgendwann war dann auch Pause und ich hatte halt total vergessen dass meine damals beste Freundin Jenna bei meinem Mathekurs dabei war. Ich stand dann in der Pause mit Max und Oyster an den Treppen im Schulgebäude als Jenna kam. Sie blieb abrupt vor mir stehen, warf mir einen Blick zu den ich bei ihr noch nie zuvor gesehen hatte und fing an zu meckern. "Wieso warst du nicht in Mathe ich musste lügen dass du krank bist du weißt ich hasse sowas außerdem hat Bradfot gemerkt dass was nicht stimmt jetzt muss ich nachsitzen und deine Eltern bekommen jetzt einen Brief nach Hause und..." Weiter kam sie nicht da Oyster sich jetzt einmischte. "Okay okay okay stopp stopp stopp Sendepause... also ich weiß nicht was du jetzt genau willst aber ich gebe dir den ultimativen Tipp: Mach Pausen zwischen den Wörtern und rede nicht so ohne Punkt und Komma dann wärst du jetzt nicht so außer Atem." Max mischte sich dann auch noch ein "Außerdem ist sie meine Schwester und hat bei unserer Bandprobe gechillt. Sie hatte halt keine Lust auf Mathe und keiner kann sie zwingen da hin zu gehen." Jennas Blick verriet mir dass sie immer wütender wurde. Sie leistete sich dann noch einen Starr-Wettkampf mit Max und machte schließlich auf dem Absatz kehrt. Sie trottete dann zurück Richtung Unterrichtsräume und ich musste bei ihrem Anblick lächeln. Ich bedankte mich dann bei Max und Oyster und wir gingen dann aber auch jeder in seinen Unterricht, welcher bei mir Musik war. Boah ich hatte halt ja mal gar keinen Bock auf die Olle alte Lehrer-Tante da. Als die dann auch mal kam fingen wir schon wieder ein neues Thema an. Boah kann die mal über 2 Wochen bei einem Thema bleiben und nicht jede Woche ein neues Thema anfangen????  

The Thundermans ~The different story~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt