Kapitel 1 Teil 2

26 2 0
                                    

Freminet Pov:

Ich wachte in einem weißen raum auf, was sich als krankenhaus heraus stellte.
"Er ist wach, ihr könnt rein kommen,, die tür öffnete sich und lyney, lynette und die ganze band gruppe kamen in den raum.
"Geht es dir wieder besser?,, fragte venti. Ich nickte. Ayaka kam ein schritt näher ans bett und ich schaute sie nur verwirrt an.
"Es tut mir so leid, es war meine schuld. Ich habe dich zu sehr gestresst,, ayaka schaute Traurig auf den boden.
"Nein, alles gut. Mir war nur übel, das passiert mir öffter,,
Eine halbe Stunde später kam eine Krankenschwester rein und schickte die anderen raus. Sie laberte irgentwas von Medikamenten und so nen zeug. Ich hatte kaum was verstanden.
Nach dem das alles vorbei war legte ich mich hin und ruhte mich ein bisschen aus.

*Drei stunden später*
Ich wachte wieder auf als die tür sich öffnete und ein Arzt reinkam, hinter ihm waren lyney und lynette.
"Er darf morgen wieder gehen, aber passt auf das der sich nicht überanstrengt,, sagte der arzt und gab lyney ein zettel " das sind die Medikamente für ihn,,
Damit verlies der arzt den raum.
"Was ist eigentlich passiert?,, fragte lynette. "Mir ist vor Nervosität übel geworden und ich bin umgekippt,,
Ich kratze mir am arm weil der schon den ganzen tag juckte.
"Warum kratzt du dich die ganze zeit?,, lyney nahm mein Handgelenk und zog den ärmel vom oberteil hoch.
Dort war in großer roter fleck.
"Wahrscheinlich ein Ausschlag, ich gehe eben eine Krankenschwester holen,, somit verlies lynette den raum und lyney lies mein Handgelenk wieder los.
Eine unangenehme stille herrschte zwischen mir und lyney bis lynette mit der Krankenschwester zurück kam.
Sie guckte sich erstmal meinen arm an und holte eine salbe aus dem kleinen regal neben meinem bett.
Sie verteilte das zeug auf meinem arm und packte eine verband drum.
Ich unterhielt mich noch ein visschen mit lyney und lynette bis sie gingen und ich aus langeweile einschlief.

Genshin impact Highschool Au [WIRD UMGESCHRIEBEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt