Zuhause

13.7K 24 1
                                    

B×G

Gott Ich bin so horny auf meine Freundin. Ohne das sie es merkt schaue ich in das Zimmer, indem sie
Auf ihrem Bett liegt.
Emy hat nur einen Tanga und ein eng anliegendes Shirt an, durch dem man gut ihre harten nippel sieht.
Sie streichelt ein paar mal über ihr Höschen und das macht mich richtig an. Sie ist so wunderschön. Antscheinend schaut sie einen porno. Ich beiße mir immer wieder auf die Lippen als ich nun auch anfange meinen Schwanz zu berühren. Gott sie ist so geil.

Nach einer Zeit mache ich nun die Tür auf und gehe mit schnellen Schritten auf sie zu.
Vorsichtig aber auch Dominant halte ich mit meiner Hand ihren Hals, sodass sie sich nicht wehren kann.
Zuerst sieht meine kleine leicht überrumpelt aus doch sie ist zu geil.
Ich küsse sie intensiv und ziehe dabei ohne das sie es wirklich merkt ihren tanga aus.
Immernoch küssend wandert meine Hand zu ihrer wunderschönen pussy die schon sehr feucht ist.
Ich werde sie ficken bis sie Sterne sieht. Mit einer Hand nehme ich ihre beiden und halte sie über ihrem Kopf zusammen. Die andere fängt an ihren kitzler zu masieren. Dabei lasse ich 3 Finger in ihre nasse fotze eindringen. Sie stöhnt auf und das macht mich noch geiler. Ich werde immer schneller und emy lauter.
Immerwieder streckt sie ihr Becken zu mir.

Ich füge noch meinen letzten freien Finger hinzu und genau dann kommt sie, mit einem lauten stöhnen.
Ich grinse nur so in mich rein.
Und mit einer Bewegung ziehe ich meine weiße boxer aus und dringend in sie ein. Emy schreit und stöhnt auf.
Sie hat so eine kleine pussy das ich selbst stöhnen muss. Immer schneller und tiefer ramme ich meinen großen schwanz in ihre kleine fotze.
Gut das niemand zuhause ist, doch ich hab ein bißchen Angst das die Nachbarn gleich klingeln, WENN EMY NOCH LAUTER SCHREIT.
Ich liebe ihr geschreie, deshalb schiebe ich meine 15 cm bis zu meinen Eiern rein.
Ich masiere wieder ihre geilen nippel und uch glaube sie kommt in diesen 5 Minuten ein paar mal.
Ich merke wie ich auch komme und ramme meinen schwanz nochmal oft rein und zieh ihn dann fast wieder raus. Das findet sie antscheined geil und kommt dann zur gleichen Zeit wie ich. Ich lege mich neben der verschwitzten Schönheit hin und brauche erstmal eine kurze Pause.
Was ich aber erst nach 5 Minuten merke das die kleine Maus so erschöpft war und eingeschlafen ist.
Vorsichtig stehe ich auf und lege eine Decke über ihren wunderschönen Körper. Leise gehe ich aus der Tür und lasse die Emy schlafen.

----------------------
440

Sx shitssssWo Geschichten leben. Entdecke jetzt