Willkommen

169 44 16
                                    

Bitte nicht erschrecken, denn dieses Buch habe ich von Pragoma übernehmen dürfen.


Willkommen zur Klettertour auf den Gipfel Wattpads. Hier haben Autoren und Leser die Möglichkeit, etwas gemeinsam zu erreichen. Hier wird geklettert und das für den Zusammenhalt und den Support kleiner Bücher.

Wer Lust hat, zu klettern, der darf gerne mitmachen und sich melden. Ein Zwang besteht hier jedoch nicht. Alles ist freiwillig, aber es wäre schön, wenn ihr bei Gefallen aktiv mitwirkt. Ich weiß, nicht jeder Autor ist nach dem Geschmack von allen, ebenso Bücher. Daher wirkt mit, wo ihr der Meinung seid, da ist es für euch richtig.

Wer aber genau darf klettern und den Gipfel erklimmen?

Ganz gleich, ob ihr groß oder klein, Anfänger oder Profi seid. Hier darf jeder mitmachen und auch die Autoren, die Fanfiktion schreiben.

Ihr geht hier keine Verpflichtung ein, müsst weder Werbung machen, noch mir folgen. Das Projekt ist ein letzter Versuch und läuft hoffentlich dieses Mal gut an. Wenn ihr Fragen habt, dann gerne in den Kommentaren.

Für weitere Informationen abonniert gerne das Buch, denn der Ablauf wird noch kommen und auch ein Kapitel, wo ihr euch anmelden könnt. Hier bitte keine Anmeldungen rein, da ich diese lösche und nicht berücksichtige.

KlettermaxeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt